Keyless open - Ja oder nein?

  • Ist das im Video gefaked oder geht's wirklich? Dreimal klicken zum Motorstart /-stopp mit Keyless.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Wenn nur mit Automatik, oder? Beim Schaltgetriebe macht das keinen Sinn, da man ja beim Parken nen Gang eingelegt lässt :D

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Aber er drückt doch viermal?!? :m0012:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Wenn nur mit Automatik. Schalter startet nur mit getretener Kupplung.
    Ohne Kupplung geht nur die Zündung an.
    Für mich macht es aber auch keinen Sinn, dass man Lock drücken soll. Unlock wäre logischer.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Jetzt blick ich durch, das ist wohl eine Firma aus Estland, die ein Nachrüstset für den Astra anbietet, damit man den Astra so starten und stoppen könnte.


    Sorry für die falsche Fährte, war keine Absicht. Hab das Video zufällig entdeckt und war doch verblüfft.


    Wer kann estnisch? Hier ist die Seite http://www.autoextra.ee


    Edit: Hab das entsprechende Produkt gefunden: http://www.autoextra.ee/web/au…iginaalpuldist?cat_id=252



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bremmo ()

  • In Estland macht dies auch etwas mehr Sinn. ;) Nur hat dies alles rein garnichts mit Keyless zu tun... oder? :D


    BTT: Ich fahre wieder einige Mietwagen... und vermisse das Keyless extrem. :( Langer Mantel, tiefe Innentaschen, zig Sachen und Schlüssel versteckt... hach, hätte ich doch bloss immer keyless. :-/

  • Ich hab mich auch schon sehr daran gewöhnt.


    Einfach ans Auto laufen, Knopf an der Tür drücken, offen :D


    Und dann natürlich der Startknopf.


    Unser zweiter Wagen hat dies nicht, diesen Fahr ich aber ab und an auch noch. Da drück ich immer Richtung Schlüssel bis ich feststelle das ich drehen muss :P

  • Ich hab mich auch schon sehr daran gewöhnt.


    Einfach ans Auto laufen, Knopf an der Tür drücken, offen :D


    Und dann natürlich der Startknopf.

    Das kann ich (auch) so unterschreiben! Ich möchte es nicht mehr missen.


    Ursprünglich habe ich es beim Kauf im Konfigurater nur genommen, weil ich unbedingt die Kofferraumklappe mit dem Fuß öffnen wollte / will :)


    LG J:ORG

    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) mit S/S und Automatikgetriebe
    Innovation, Graphit Schwarz, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, sensorgest. Heckklappe