Schaltknauf tauschen

• Hallo,

ich hab jetzt nach längerer Suche nichts konkretes gefunden.

Bei meinem Astra K mit Schaltgetriebe ist der transparente Kunststoff vom Schaltknauf gerissen, und hat scharfe Kanten. Daher würde ich ihn gerne tauschen.

Wie geht das / wo findet man eine Anleitung?

Der Schaltsack lässt sich ja relativ einfach nach oben ausclipsen. Wie bekommt man den Knauf ab?

Vielen Dank für eure Mithilfe!

• Es gibt ja schon das Thema "Schaltknauf wechseln",

Gut dass Du ein neues Thema mit dem deutlich verbesserten Titel "Schaltknauf tauschen" aufgemacht hast :saint: .

Allerdings hättest Du >>> dort <<< zumindest einen ersten Hinweis oder User mit dem gleichen Interesse/Problem für Weiteres gefunden.

Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

• Es gibt ja schon das Thema "Schaltknauf wechseln",

Gut dass Du ein neues Thema mit dem deutlich verbesserten Titel "Schaltknauf tauschen" aufgemacht hast :saint: .

Allerdings hättest Du >>> dort <<< zumindest einen ersten Hinweis oder User mit dem gleichen Interesse/Problem für Weiteres gefunden.

Gruß Uwe

Den Beitrag habe ich gefunden.

Hast du ihn durchgelesen? Ich finde dort keine Lösung für das Problem.

• Den Beitrag habe ich gefunden.

Hast du ihn durchgelesen? Ich finde dort keine Lösung für das Problem.

Das ist trotzdem kein Grund den Thread nicht fortzuschreiben... ein neuer Thread macht da keinen Sinn sondern zerfleddert nur das Forum.
    ... die User im von mir genannten Thread gibt es zum Teil noch, die kann man auch mal direkt fragen ...

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...