Spiegelkappen demontieren und folieren

  • Vielleicht ist das eine günstige Alternative,habe ich bei ebay gefunden

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Hätte jemand ein Bild von vorne? Quasi wenn mann ins Spiegelglas sieht...Wie es da mit der Passgenauigkeit ausschaut..Kommt ja oberdoof, wenn man bei weisse Spiegel das weiss noch sieht(mit den Carbonkappen)

  • frage mich auch grade, ob ich wirklich das Glas und die "vordere" Abdeckung entfernen muss, damit ich Spiegelkappe abklipsen kann...
    Wenn die nur geklipst ist, muss das doch auch ohne Glas ausbauen klappen


    ansonsten kann ich das gleich komplett bei Opel machen lassen
    (mit hat ein LKW die Spiegelkappe ziemlich kaputt gemacht...)

  • Die Spiegelkappen kann man mehr oder weniger einfach runterziehen. Ich kann dir heute abend gern mal ein bild machen wo man die Befestigungsklipse sieht. Dann weißt du wo du ziehen musst.

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • Hab hier mal Bilder von den Spiegelkappen. Da sieht man wo die clipse sind.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32844783bv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32844784pc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32844785mw.jpg]

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • Habe mir die Spiegelkappen aus Carbon gegönnt. Anbei und in meiner Galerie sind Bilder zu sehen.
    Neben den Kappen kann man auch die Smoke-Blinker sehen.


    Carbon-Spiegel + Smoke-Blinker Detail (angeklappt)
    Carbon-Spiegel + Smoke-Blinker Detail

    Die dunklen Blinker sind Originalteile? Habe im Zubehörkatalog nichts finden können..?

    Opel Astra K ST 1.4 Turbo 150 PS - <3 on first 8| .