Spiegelkappen demontieren und folieren

  • Hier geht's weiter ... bitte die Suchfunktion benutzen!
    Danke für dein Verständnis!

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Nö, Tis2Web hat halt nicht jeder zu Hause. Aus Erfahrung heraus, nimm Dir ein dünnes Rakel und fang auf der Innenseite (die zum Fahrzeug hin) an. Schiebe das rakel darunter und arbeite dich nach oben auf der Spiegelkappe.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit

  • Habe mir die Spiegelkappen aus Carbon gegönnt. Anbei und in meiner Galerie sind Bilder zu sehen.
    Neben den Kappen kann man auch die Smoke-Blinker sehen.


    Carbon-Spiegel + Smoke-Blinker Detail (angeklappt)
    Carbon-Spiegel + Smoke-Blinker Detail

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Ja genau! Das Teil besteht aus Carbon. Die Passgenauigkeit ist gut. Die Blenden werden mittels Klebestreifen am Gehäuse befestigt.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Ok, ist also recht einfach.
    Würde meinem bestimmt auch gut stehen.
    Knapp 100 € sind allerdings nicht gerade günstig :S

    Richtig, bei weißen K's schon fast Pflicht. Die Blinker werd ich bestimmt auch ordern. Die Kappen muss ich mir noch überlegen da doch sehr happiger Preis finde ich :/

    Astra K ST Schneeweiß
    Automatik 1.4l 150 PS | Matrix LED | Navi 900
    Leder Paket Premium
    Irmscher Tieferlegung 40 mm
    25.07 bestellt und 06.12 übergeben

  • Moin.


    Für die Fraktion mit dunklen Lackierungen gibt es auch die Kappen aus gebürstem Alu.


    Preis ist der gleiche.


    Steffen