Lautsprecher ohne Ton

• ... wenn er Dir das Auto als gewerblicher Händler verkauft hat ist er erst mal in der Gewährleistung.

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Du solltest mal die Namen und Adressen unleserlich machen. Klarnamen und Adressen machen sich im Netz nicht gut.

Gewährleistung ist ein gesetzlicher Anspruch der beim Verkauf zwischen Händler und Privatperson entsteht. Da kommt der Händler nicht raus. Er kann das Risiko, welches er tragen muß, auch an eine Versicherung abgeben, aber die Abwicklung liegt bei ihm. Geht etwas unversichertes kaputt muß er als Händler dafür gerade stehen. So kenne ich es jedenfalls - bin kein Jurist.

Melde ihm den Mangel zeitnah und schriftlich und warte auf die Antwort. Sollte er sich weigern wirst du wohl zum Anwalt müßen.

• Frage,

wenn ich hier mal versehentlich ein falsches Bild einstelle, bekommt man das wieder raus hier?

Gruß Torsten

Astra K ST Diesel 1,6 CDTI EcoFlex start stop Schaltgetriebe EZ 01/2018 weiß 160 000 km

• Klar hab das versehentlich so unverschlüsselt eingestellt, habs gleich gemerkt und nicht mehr wegbekommen.

Astra K ST Diesel 1,6 CDTI EcoFlex start stop Schaltgetriebe EZ 01/2018 weiß 160 000 km

• Hallo,
    meine mich zu errinnern, dass man -wenn man ganz neu im Forum ist- seine Beiträge noch nicht editieren/bearbeiten kann. Das kommt glaub ich erst später.
    Editiere gerade selber diesen Beitrag hier von mir und füge als Bearbeitung diesen Text und den Screenshot unten ein. Dort hab ich den Button zum Bearbeiten rot markiert.
    Die andere Alternative wäre einen admin darum zu bitten Deinen (dann aber wohl kompletten) Beitrag zu löschen.
    Gruß Uwe

pasted-from-clipboard.png

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()