Sports Tourer Disko in Schwarz/Weiß

• Wenn man die Möglichkeit natürlich hat ist das Premium, mur persönlich wars aber zu viel. Hab nur den Subwoofer grob nach Gefühl gemacht, und den Rest einfach nach ner einfachen Gleichung über den Abstand zur exakten Fahrteugmitte eingestellt. Aber bin so schon echt zufrieden. Hast dus bei dir dann auf den Fahrersitz stellen lassen? Und gibts die Möglichkeit die Positionen kurzfristig umzustellen?

• Es hat ein wenig gedauert, aber ich habe nun endlich die Türablagen, das Handschuhfach und das kleine Fach links gefilzt.

Das Bekleben innenliegender Flächen macht nicht wirklich Spass. Ich musste das Filz teils mehrfach lösen, bin aber auch ungeübt. Ich hoffe es hält trotzdem.

Das Ergebnis gefällt mir gut. Das Filz passt super zum Rest und könnte fast OEM sein.

Das Fach unter der Armlene habe ich nicht neu gemacht. Da ich hier (mittels Papierschablone) geschafft hatte, die 4 Wände mit einem Teil zu beklieben und das Set hierfür 4 Teile aufwies.

Somit ist diese Ablage noch schwarz Samt. Evtl. entscheide ich mich noch um.

Hier mal ein paar bespielhafte Bilder des Resultats.

Tür.jpg

Vorne

Hinten.jpg

Hinten

Handschuhfach.jpg

Das Handschuhfach, hier fehlt die Schraube. Wurde wohl bei Hifi Umbau vergessen.

Das behebe ich noch. Es ist mir erst beim Bekleben aufgefallen.