Sports Tourer Disko in Schwarz/Weiß

• Wenn man die Möglichkeit natürlich hat ist das Premium, mur persönlich wars aber zu viel. Hab nur den Subwoofer grob nach Gefühl gemacht, und den Rest einfach nach ner einfachen Gleichung über den Abstand zur exakten Fahrteugmitte eingestellt. Aber bin so schon echt zufrieden. Hast dus bei dir dann auf den Fahrersitz stellen lassen? Und gibts die Möglichkeit die Positionen kurzfristig umzustellen?

• Es hat ein wenig gedauert, aber ich habe nun endlich die Türablagen, das Handschuhfach und das kleine Fach links gefilzt.

Das Bekleben innenliegender Flächen macht nicht wirklich Spass. Ich musste das Filz teils mehrfach lösen, bin aber auch ungeübt. Ich hoffe es hält trotzdem.

Das Ergebnis gefällt mir gut. Das Filz passt super zum Rest und könnte fast OEM sein.

Das Fach unter der Armlene habe ich nicht neu gemacht. Da ich hier (mittels Papierschablone) geschafft hatte, die 4 Wände mit einem Teil zu beklieben und das Set hierfür 4 Teile aufwies.

Somit ist diese Ablage noch schwarz Samt. Evtl. entscheide ich mich noch um.

Hier mal ein paar bespielhafte Bilder des Resultats.

Tür.jpg

Vorne

Hinten.jpg

Hinten

Handschuhfach.jpg

Das Handschuhfach, hier fehlt die Schraube. Wurde wohl bei Hifi Umbau vergessen.

Das behebe ich noch. Es ist mir erst beim Bekleben aufgefallen.

• Ja das Filz ist selbstklebend.

Leider wurden bei mir aus 36 Euro Kaufpreis 80,58 incl. Versand und Zoll.

Der Shop ist in der Türkei und versendet auch von da.

Ansonsten kann ich das Set empfehle klebt wie Sau. Leider erschwert das die Installation.

Denn kaum berührt es ein Fläche klebt es und wenn es an einander kommt verliert eine Seite teils die Klebefläche beim trennen.

Wie ich aber schon schrieb, kann das auch gut an meiner mangelden Fingerfertigkeit liegen.

Das Problem sind vor allem die Türen. Du musst hier besonders vorne ein riesen Teil einbringen, dass am Ende sauber an der Linie laufen muss, faltenfrei sein soll und hinten in der Ablage verschwindet.

Und da du eine Innenseite machst, kannst du weder gut ziehen, noch das Papier leicht Stück für Stück entfernen.

Jemand der öfter sowas oder Follierungen macht wäre sicher geschickter.

Also der im Herstellerviedeo ist schonmal deutlich geübter.

Achte mal drauf wie er trotzdem bei der vorderen Tür fummelt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S. Das Set ist super passgenau.

Astra K Sports Tourer VFL

B14XFT Automatik S&S

4 Mal editiert, zuletzt von Ich0815 ()

• Ist schon teuer, aber als ich bestellt habe waren es 36 + 17 Versand. Da dachte ich noch, uhh teuer aber geht noch.

Dann bekam ich von UPS die Mail, dass 27 Euro Zoll anfallen. 8|

Einfach mal Türkeiurlaub mit dem Auto machen. Die kleben das sicher für 20 Euro extre gleich ein.

Mir ist gerade ein Gedanke gekommen, der mich etwas ärgert.

Ich hätte das Papier retten sollen als Schablone, wenn ich maletwas erneuern müsste.

Naja nun ist es zu spät.

Astra K Sports Tourer VFL

B14XFT Automatik S&S