Getriebelager nicht lieferbar Opel/ GM Nr: 39004957

• Hallo

Ich suche dringend das Getriebelager für den 200 PS Benzin Motor mit Automatik

Die PSA/OPEL/GM Nummer ist die 39004957.

Es ist nirgends lieferbar. Wo es auf lieferbar steht kam auf Nachfrage ist doch nicht lieferbar.

Wer kann eine Bezugsquelle nennen???

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss Flo

• Dort hab ich gekauft weil es ja "lieferbar" war.

Die Firma hat mir das Geld zurück überwiesen.

Das Teil ist nicht lieferbar wurde mir mitgeteilt.

Warum es dort immer noch als lieferbar steht und nicht geändert wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

• ... ggf. lest Ihr das Kleingedruckte nicht: "Bestellware" bzw. "vorausgesetzt ab Werk lieferbar - wir informieren Sie)" :saint:

pasted-from-clipboard.png

Das Geschäftsmodell ist wohl, immer den Artikel listen, dann erst bei Bedarf ("Kunde droht mit Auftrag") konkret die Lieferbarkeit prüfen. Das ist wohl billiger als die Lieferzeiträume anlasslos immer laufend zu halten.
    Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

3 Mal editiert, zuletzt von UHM1 ()

• Zum "Zeit überbrücken" erstmal ein Gebrauchtteil einbauen?

Hier ein Beispiel:

Motorlager Opel Astra K Sports Tourer 1.6 CDTI 136 16V - 39004957 D16DTH
    Gebrauchte Motorlager mei motorcode D16 OE-nummer 39004957 O39004957 mei motorcode D16 Garantie in Monaten 3 mon., Baujahr 2019, Klassifizierungscode A2,…
    www.proxyparts.de

Hier wäre die Lieferzeit 2-4 Wochen:

Artikelsuche: 39004957

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Gebaut in Ellesmere Port, vervollständigt mit Teilen aus dem chinesischen Aftermarket.... :whistling: