Digital Tacho
-
-
Falsch!
Im Astra K ist ausschließlich GM verbaut.
Also ich habe gehört das Multimedia System bei dem Facelift ist schon PSA. Motor und co. Ist ja noch GM.
-
Versuch Mal mit GDS eine PSA Komponente zu programmieren,wird nicht gehen,denn die Diagbox funzt nur in der PSA Canbus Topologie, GDS ist für GM da. Nicht alles was man hört ist auch richtig. Das sind 2 verschiedene Universen
Gruß Mario 👋
-
Also ich habe gehört
Möglicherweise hat Dir das ein LLM mit ungeeignetem Lernmaterial eingeflüstert. Auf jeden Fall hast Du falsch gehört.
-
Hab bei mir auch ein am Wochenende ein Digitales Tacho eingebaut und mit TIS to Web Codiert, Programmieren wollte er nicht machen. Es ging auch alles ohne Probleme bis auf ACC (Automatischer Abstands Tempomat). Hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt. Und weiß wie ich das lösen kann die meisten Astras haben ja oft nur den normalen Tempomat ohne Radarmodul vorne. Vielleicht ist das auch Einfach nicht kompatibel. Und noch eine Frage kann man auch ein gebrauchtes Kombiinsteument nehmen oder gibt es dann Probleme bezüglich Kilometerstand usw?
Fahrzeug:
Astra K Ultimate Benziner 1,6 Turbo Baujahr: 2017
-
-
JA kenn ich und kann man auch machen bzw. lösen.
Du musst die passenden Files finden und mit DPS dann laden.
ACC Codieren alleine geht da nicht weil es in der SW verankert ist wie Motor und Getriebe und Licht!!!
-
achso den Kilometerstand holt sich das gebrauchte dann vom BCM. Wichtig VIN und Pin müssen zwingend programmiert werden das alles funkrioniert mit einem gebrauchten. Und natürlich die Kalibration mit der richtigen Config
-
Hallo,
falls es euch hilft, ich habe hier in Spanien eine Firma gesehen, die OEM-Nachrüstungen anbietet und Kunden in vielen Ländern unterstützt: Blitz Motorworks.
Ihr könnt sie auch auf Facebook oder Instagram finden.
Ich hoffe, das hilft euch weiter.
Viele Grüße.