Ambientlight

  • ich bin absolut happy mit der Beleuchtung im K. Will ja keine rollende Discokugel.
    Ich finde die Lichter in den Türen angenehm und die gesamte Innenraumbeleuchtung ausreichend dezent.
    Habe auch die Armaturenbeleuchtung deutlich runterdreht, ich bin da nicht so der Typ, der alles so hell im Wagen will. ;)


    Aber wenn die Tür aufgeht, dann darf die LED-Innenraumbeluchtung den Innenraum erhellen :D

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • Auf dem Bild kommt das wirklich nicht so gut rüber. Aber man kann zwischen 64 Farben und natürlich auch deren Intensität wählen. Ich finde das nicht gar so schlecht um ehrlich zu sein. Aber in nem Benz solcher Ausstattung möchte ich dann nicht mehr am Steuer sitzen. Lieber hinten rechts. ;)

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Das sieht ja mal wirklich mega kacke aus :D

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • Eigentlich ne geile Sache, vielleicht ein oder zwei Lampen zu viel :D


    Im Astra könnte ruhig etwas mehr sein und auch eine Fahrbauswahl wäre schön

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Aber bitte nicht rot, eher so ein schönes klares Blau oder so.. müsste viel dezenter sein. Meine Meinung!!! :D

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau