Ambientlight

  • Eine giftgrüne Beleuchtung und eine giftgrüne Lackierung wären super. Sowas fehlt noch.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Konfiguriere bei Opel dir mal ein Vivaro in Giftgrün. Der sieht auch sooo schnicke aus ey! :D

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • bin mir sicher dass sich die Farbe bei dem Mercedes anpassen lässt. Sollte zumindest in der E-Klasse vorhanden sein, wenn nicht dann ist echt arm für die Oberklasse

    Laut dem Youtube Channel ausfahrtTV kann man da zig Farben auswählen, einige wie blau, grün etc. werden in dem entsprechenden Video auch gezeigt.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Mir persönlich fehlt Beleuchtung im Fußraum und beim öffnen der Türen im Bereich der Einstiegsleisten. Habe meinen Astra ST erst Freitag bekommen und bin super happy damit. Aber gerade dieses kleine Detail hätte das runde Bild des hübschen Gestells noch viel runder gemacht ;)


    Das sieht im Ford C-Max meines Bruders deutlich toller aus. Ist aber auch das Einzige

  • Hallo Gemeinde,


    Hat jemand Bilder über die Ausführung des Ambilight vom Innovation ?
    Ich meine nicht die LED im Dach (Standard) sondern eben in der Tür, komischerweise finde ich hier im WWW weder Bilder noch irgendwas in der Anleitung.
    Ich habe gestern bestellt und warte jetzt auf Kohlen, Ihr kennt das ja :)
    Darum würde mich das interessieren, wie die aussieht, da diese ja EXTRA im Bestelltext erwähnt wird.


    Besten Dank für Bilder oder Links.


    Schönes Wochenende,


    Gruß
    Werner

  • In Beitrag 21 findest Du ein Bild.
    "In Echt" ist die Beleuchtung etwas besser zu erkennen, aber so wirklich viel mehr ist da nicht.... :rolleyes:

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Ich persönlich mag die Ambientebeleuchtung.
    Ist nicht sehr auffällig, sondern eher dezent, aber das ist für mich auch gut so. Nicht so aufdringlich wie auf dem Mercedes Foto ein paar Beiträge vorher.
    Harmoniert auch sehr gut mit der Armaturenbeleuchtung.


    Etwas heller als auf dem Foto in Beitrag 21 ist es in real aber schon. Vielleicht schaff ich es mal ein Foto zu machen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hi!


    Meinem Sohn(17) ist diese Beleuchtung erst nach ein paar Tagen aufgefallen.
    Kommentar war: Oh,seh ich ja jetzt erst,aber geil. :)

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • Kannst gerne hier reinschauen, da habe ich einige Fotos gepostet. Habe auch Innovation. Sergikus Astra K+ Innovation