Ambientlight

  • Licht-Paket hat nichts mit den Lichter in der Türverkleidung zutun. Licht-Paket bietet nur andere Leuchten im Dachhimmel.


    Beleuchtete Türverkleidung soll nur Innovation haben. lt Konfigurator

    Was für Leuchten sind dann im Himmel?


    Mir war es auch bewusst das mit der Türverkleidung nur die Inno hat. Aber ich konnte mir das irgendwie nicht vorstellen... schon schwach, das es nicht mal die Option gibt...

  • da kommen halt zusätzliche seperat anschaltbare Lämpchen für Fahrer und Beifahrer, sowie im Fond in äußeren Sitzen. Probiere mal im Konfigurator und gehe auf den 360° Bild

  • Hallo,
    kann mal jemand von den INNO Leuten in die Auftragsbestätigung schauen was die Ambientbeleuchtung in den Türen für einen Code hat? Die im Licht-Paket enthaltene hat den Code C93.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Meiner Meinung nach hat Ambiente-Beleuchtung bei Innovation keine Code, da es sowieso bei Innovation serienmäßig und es nicht in der Aufpreisliste aufgeführt ist. Aber ich lasse mich auch gerne korrigieren. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • hab grad auf meinem Vertrag geschaut. Da es Serie im Innovation ist, ist es nicht extra angeführt. Sorry.

  • Hallo,
    in meiner AB sind auch alle möglichen Serienausstattungen vermerkt, z.B. Kopfstützen, hinten mitte (AQP) oder ESP (FX3).


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • C9B ist der Code bei mir, für die Ambientebeleuchtung in den Türen. Bei mir ist ales aufgelistet egal ob Serie oder nicht. Nur das was zusätzlich kostet wird deren Preis daneben aufgelistet.

  • C9B ist der Code bei mir, für die Ambientebeleuchtung in den Türen. Bei mir ist ales aufgelistet egal ob Serie oder nicht. Nur das was zusätzlich kostet wird deren Preis daneben aufgelistet.

    Das kann ich so bestätigen. Ist bei mir auch der Fall.

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup: