Ambientlight

  • Habs eben versucht zu fotografieren, kriege ich nur sehr schlecht drauf. Ohne Blitz sehr dunkel, mit Blitz natürlich zu hell. Wird dann alles ein Ton :S
    Aber Sergikus hat es auf einem der Bilder im dunkeln ganz gut eingefangen.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Habs eben versucht zu fotografieren, kriege ich nur sehr schlecht drauf. Ohne Blitz sehr dunkel, mit Blitz natürlich zu hell. Wird dann alles ein Ton :S
    Aber Sergikus hat es auf einem der Bilder im dunkeln ganz gut eingefangen.

    Kein Thema, Danke für den Versuch !
    Ich wundere mich nur, das man hierzu echt nichts im WWW findet, weder Bilder, noch Daten. Die Bilder vom Sergikus sind echt sehr sehr gut, bin gespannt. Wichtig ist der Live- Einderuck aber da muss ich noch ein paar Nächte schlaflos und wartend abhalten :(
    Beste Grüße und einen schönen Sonntag !

  • Die Ambientebleuchtung sieht schon edel aus, könnte aber für meinen persönlichen Geschmack einen kleinen Ticken heller sein.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Also ich finde die Ambient Belleuchtung auch zu dunkel.


    Wenn man es nicht weiss denkt man die Leisten glänzen durch Lichteinfall zart silber im Licht so wie Chromeleisten im dunkeln.


    Der Effekt ist für mich fast nicht wahrnehmbar.


    Desweiteren fand ich die ehemals gelbe Beleuchtung in anderen Opel Modellen schöner. Das GElb war eben typisch Opel,das bläuliche Kalt weis dagegen wirkt sehr kühl,vor allem bei der Tachobeleuchtung gefällt mir das nicht besonders.


    Ansonsten ist der K aber ein tolles Auto :)

  • Nun ja ich sag mal: Geschmacksache :)


    Mir gefiel das gelbe Design besser da eben typisch Opel.


    Das neue Design wirkt sicher edler aber leider sehr kühl.

    Richtig, alles Geschmackssache.
    Gelb finde ich jetzt nicht wirklich typisch Opel. Der Omega A von meinem Vater hatte auch nenn weißen Tacho.


    P.S. das VW-Blau fand ich damals auch schrecklich.

  • Eigentlich wärs total einfach die gefühlten 3 LEDs einfach als RGB anzubieten, dann würde man es jedem recht machen :D.


    Aber schließe mich an, das gelbe im Astra H war ok, das Rote im J auch aber das neutrale weiß im Tacho in der Tur etc. finde ich dagegen am besten.

    Astra K 1.6 Biturbo 5 Türer Bj 04/16 Smaragdgrün
    ca. 95.000km
    Intellilux - Intellilink 900 - Schiebedach - Premiumleder - StdHZ - AHK