Hallo,
die nebenläufige Diskussion oben gehört nicht in diese Rubrik!
Dafür gibt es hier m Forum die Plauderecke .
Gruß Uwe
Hallo,
die nebenläufige Diskussion oben gehört nicht in diese Rubrik!
Dafür gibt es hier m Forum die Plauderecke .
Gruß Uwe
Könntest du mir so ein selbstgedrucktes Kamergehäuse zukommen lassen? Bezahle per paypal oder per Überweisung, vielen dank
Hallo,
Jason.Inc bat um Kontaktaufnahme per PN ("Sollte jemand an dem Kit Interesse haben, könnt ihr mich per PN anschreiben.") ...
Allerdings war er im März hier zuletzt aktiv ...
Gruß Uwe
... meinte mit Signatur eigentlich das was Du hinter folgendem Menuepunkt eintragen kannst und was Du dann automatisch unter jedem Deiner Beiträge stehen hast:
Sicher hast Du ja schon mit der SuFu (Suchtext: "Abgasgeruch") gearbeitet ... wie wäre es also in diese Richtung: RE: P0299 Fehler (siehe Punkt 1)?
Btw.: Füll doch mal Deine Signatur mit einigen aussagekräftigen Infos zu Deinem Wagen...
Beim K steht auch noch GM drauf, allerdings wurde da über den Produktionszeitraum im großen (Klimakompressor) wie im kleinen (Türöffner; Handschuhfachdämpfer; 3,5mm Klinke; Dämmung von Haube; Motorabdeckung; ....) stark entfeinert.
Hier geht es aber um das Intelilink 900 und nicht um andere vielleicht funktional oder qualitativ reduzierte Dinge...
Das IL 900 bzw. das Display hat ja eigentlich kontinuierliche und gleich bleibende Fehlerbeschreibungen, die nat. mit dem zunehmenden Fahrzeugalter jetzt immer häufiger auftreten werden. Bezeichnend finde ich auch immer wenn es auf Alibaba u.ä. schon (günstige) Ersatzteile zum Selbsteinbau gibt ... das zeugt m.E. immer von einem existierenden Markt - sprich dass da immer welche kaputt gehen ...
Gruß Uwe
Hallo Christion,
jetzt bin ich mir ja nicht so ganz klar ob das wieder so ein Spass von Dir ist
und irgendwo auf der Raststätte Siegburg , aber lassen wir das besser ...
...sicher hast Du geschaut ob die Einstellungen auch aktuell in den Menues so gesetzt sind wie Du es oben beschreibst?
Gelegentlich vergißt meiner nämlich dass ich die Tag-/Nachtumstellung auf "ständig Nacht" umgestellt habe und schaltet mir die Tag-/Nachtumschaltung selbsttätig auf eben die Auto-Umschaltung (dies aber dann auch in den Menues erkennbar). Btw.: Ein ähnlichen Effekt habe ich bei der Anzeige der jeweiligen Audioquelle in der Navigationsansicht - das vergißt er auch gelegentlich.
Gruß Uwe