... kann es sein, dass Du im Einstelungsmenue die Entfeuchtungsautomatik (Name so oder so ähnlich) aktiviert hast ... dann bläst er nämlich ggf. it Macht gegen die Frontscheibe.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für die Profis hier nix Neues, aber für andere vielleicht eine locker aufgemachte Erklärung einiger Grundlagen.
Deine KM-Stände passen ziemlich gut zu meinen, allerdings quietschten bei knapp rd. 90 TKm vorne die Verschleißanzeiger.
Rd. 550€ für Scheiben und Beläge vorne hatte mir eine FoH seinerzeit auch angeboten, hab dankend verzichtet und bin zu einer freien Werkstattz gegangen die mit ATE-Scheiben/Beläge für 300 eingebaut haben.
... Die Einzigen die hier kuschen sind die Kunden und das nutzen die Hersteller grandios aus. ....
Genau, Du regst Dich hier über allgemeines Konsumentenverhalten auf - Verkäufer wissen allesamt immer ganz genau was sie mit den Kunden machen können - das ist nicht spezifisach für eine Marke.
EDIT: OK - Ebay hat geblufft: Wenn man den Kaufprozeß (wie ich eben experimentell) mal weiter fortschreitet dann kommt man zu folgendem Showstopper. Das war es dann wo Du wohl vermtl. auch gelandet bist: pasted-from-clipboard.png
bzgl. des in dem Zitat rot markierten siehe unten im Sceenshot einer Ebay-Abfrage von eben (8.11.2021) (nach dem im weiter oben stehenden Beitrag von @opelgtcturbo hier in Sprühdüsen weiter oben verlinkten) und dort das gelb hinterlegte.
Hi zusammen. Wollt Mir auch gerade die düsen über den link bestellen. Bei mir kommt, dass der Verkäufer kicjh nach Deutschland verschickt. Gibt's noch einen anderen?
hi Leute. Ich habe seit 3 Wochen meinen Astra k tech&design 130 ps mit dem TFT Tacho (großer Bordcomputer) am WE hatte ich Reifen gewechselt. ich war erstaunt, dass ich die Reifen nicht anlernen musste. Leider nur ca. 20 km, dann kam die Reifen kontrollleuchte. wie kann ich im großen Bordcomputer den Reifen Anlernmodus einstellen?
Kann mir bitte jemand helfen?
Das automatische anlernen - 10 Minuten zwischen 50 und 100 Fahren brachte nix. LG Jörg
Hallo, einige Beiträge weiter oben hatte Mikey geschrieben was man tun muss um bei FL-Astras das Anlernen zu initiieren ... hast Du das mal probiert? Gruß Uwe