Den Polizisten ging um die Lärmemisionen! 😁
Mein 1.4er Turbo aus 2016 hat auch keine. Liegt vielleicht auch daran das er ein Spanier ist!
Gruß Micha
Den Polizisten ging um die Lärmemisionen! 😁
Mein 1.4er Turbo aus 2016 hat auch keine. Liegt vielleicht auch daran das er ein Spanier ist!
Gruß Micha
Hallo
Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Hatte vor kurzem auf Kabel 1 gesehen das jemand einen Mängelschein bekommen hat wegen fehlender Motorhaubendämmung! Bei mir aber zum Beispiel war noch nie eine verbaut!
Gruß Micha
Also ich habe mit ICT nochmals gesprochen und sie werden wohl den Schaltsack für den Astra K mit in den Shop aufnehmen.
Dabei sind dann verschiedene Lederarten und Nahtfarben wählbar. Wieder ein Problem weniger, dass man bei Opel nicht den übrigen Müll mit kaufen muss.
Hallo
Dann auch in Verbindung mit den belederten Schaltknäufen?
Gruß Micha
Hallo
Die Gummis liegen doch garnicht auf der Karosse auf! Das muss ja flattern!
Gruß Micha
Es gibt den ASTRA K als 5T und ST. Die meinem mit Limousine wahrscheinlich den normalen 5 Türer. Die Fronten sind auf jeden Fall gleich je nachdem ob Facelift oder Vorfacelift, nur am Heck unterscheiden sich Limo und Kombi!
Gruß Micha
Hallo
Dann war es der falsche Adapter!!
Gruß Micha
Hallo
Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht mit Spiegel aus dem Zubehör?
Wie sind die von der Qualität?
Gruß Micha
Hallo
Heute kam der Kostenvoranschlag von Opel! 589,00€ allein 209€ Stundensatz! Vorgabe fürs wechseln des Spiegels sind 0,6 h. Finde ich schon knapp, Türverkleidung ab und an bauen und Spiegel tauschen!
Gruß Micha
P. S. 209€ Stundensatz hatte ich als Elektriker auch gern!! 😁
Alles anzeigenLetztens dachte ein Radfahrer auch, er käme noch am Zafira meiner Mutter vorbei. Sie ist dann ausgestiegen und wollte Personalien austauschen. Er wollte das leider nicht. Rücklicht und Heckschürze verkratzt, bis runter auf den Kunststoff.
Zum kotzen!!
Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl. Es gibt leider viel zu viele Menschen ohne Rückgrat. Unser Corsa ist der verkratzte Beweis dafür...
Danke!
Uff, hast du dir wenigstens Nummernschild gemerkt und das zur Anzeige gebracht? Ultra ärgerlich. Ich hoffe du bleibst auf den Kosten nicht sitzen
Habe ihn mir noch geschnappt und alle Daten bekommen!
Gruß Micha