Hallo
Ich habe meines bei Kleinanzeigen gefunden! Habe mir Unfaller raus gesucht und dann angeschrieben!
Gruß Micha
Hallo
Ich habe meines bei Kleinanzeigen gefunden! Habe mir Unfaller raus gesucht und dann angeschrieben!
Gruß Micha
Hallo
Hab gestern mein neues bekommen. Fühlt sich echt gut an und ist zum Glück nicht lackiert. Also habe ich die Probleme mit dem abblättern nicht mehr.
Wo hast es machen lassen und was hast bezahlt?
Das wäre mir persönlich zu dick. Das Originale Lenkrad finde ich perfekt.
Genau deswegen liebe ich es! Habe aber auch große Hände! 😁
Gruß Micha
Hallo
Bei mir am 1.4er (150PS) ist das Auspuffendstück übrigens hinter der Stossstange unsichtbar verbaut. ist das beim 1.2er nicht auch so? Da müsstest du für den ESD ja auch noch ne Andere Heckschürze oder gar Stossstange kaufen.
Du brauchst "nur" die schwarze Blende neu aber die kostet auch 250€ beim FOH!
Gruß Micha
Hallo
Das hat mich ja auch gewundert, ich habe nix diesbezüglich gefunden! Kann mir aber auch nicht vorstellen das so etwas der Phantasie eines Diplom-Ingenieurs entspringt!
Gruß Micha
Hallo
Mein Problem ist das die tschechische Polizei keine ABEs mehr duldet sondern das alles im Fahrzeugschein stehen muss!! Sonst können die das Fahrzeug stilllegen!
Gruß Micha
Hallo
Ich war vor einer Woche beim GTÜ (mängelfrei bestanden) und kam mit dem Prüfer ins plaudern! Er sagte mir dann das man in Tschechien keine ABEs mehr akzeptiere! Man muss alles im Schein eingetragen haben. Hat das schonmal jemand gemacht und was kostet mich das in etwa? Es geht bei mir derzeit um 4 ABEs
Gruß Micha
Hallo
Ist schon seltsam, als ob die Qualität langsam nachgelassen hat. Mein Lenkrad ist 8 Jahre alt (108tkm) und sieht aus wie neu. Ich bin Laternenparker und nutze im Winter fast täglich die Lenkradheizung.
Meiner ist von 2016 und das Lenkrad sah schrottig aus!!
Hallo
Hätte auch noch ein Faceliftlenkrad hier liegen was ich nicht mehr benötige!
Gruß Micha
Hallo
Habe meins von meinlenkrad.de machen lassen und bin sehr zufrieden. Kosten liegen bei 250 bis 300€ wenn du nix außergewöhnliches haben willst!
Gruß Micha
Hallo
Ein Schild kostet 36,00 EUR und nicht 80.00 EUR.
Carbon kosten 75€ das Stück!
Gruß Micha