Beiträge von scanz3

    :D:D:D


    Also ich weiß jetzt natürlich nicht wie fundiert die Aussage deines FOHs ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, wer diesen Preis bezahlen sollte.
    Der Opelkäufer ist ja eher preisbewusst. Falls der Preis stimmen sollte und sich an der allgemeinen Qualität von OnStar nichts drastisch verbessert wird das ein ziemlicher Flop

    Heute war es soweit, ich habe meinen Astra K zum ersten mal gesehen. Ein wenig erschrocken war ich als ich auf den linken Scheinwerfer keinen IntelliLux Schriftzug gesehen habe, er ist auf dem rechten Scheinwerfer. Ich hätte schwören können, das er früher links war. Jetzt muss ich leider noch bis nächste Woche Dienstag warten bis er zugelassen wird, das werden noch sehr harte Tage für mich. Übrigends kann ich auch durch den Grill zum Kühler durch gucken, da hat Opel warscheinlich wirklich schon etwas weggespart.


    Gruss Minki1975IMG_4630.JPGIMG_4631.JPGIMG_4634.JPGIMG_4635.JPG

    Werden die Fotos kleiner wenn man auf die Lupe klickt? Krasser Scheiß :D

    Habe heute mal wieder mit meinem FOH telefoniert wegen des LT dann fragte ich mal noch ob man vor der Präsentation schon seinen eigenen abholen könnte bei meinen FOH wird das so gehandhabt das die Wagen nach der Präsentation erst den Kunden übergeben wird bzw. sofern die Anmeldung/Zulassung alles klar geht genau an den Tag mitgenommen werden kann.

    Mit Punkt und Komma wäre das Ganze noch einen Tick verständlicher ;)

    Kann mir jemand erklären, warum gerade durch die Transportsicherung der Wagen so hoch aussehen soll?
    Diese Sicherung sollte die Federn doch vermutlich nur auf einen normalen Niveau halten, nicht aber besonders nach oben strecken.

    Bin ja noch nicht so begeistert von dieser Updates über OnStar Geschichte.
    Ich gehe mal nicht davon aus, dass man das Update selbst anstoßen kann oder? Ich bewege mich zur Zeit nämlich meistens im Edge Gebiet, da wird die Dachantenne wohl auch nichts dran ändern.
    Das heisst dann wohl, dass das Update irgendwann gestartet wird und Tage später erst beendet sein wird zumal der Download bestimmt auch nur bei laufendem Motor fortgesetzt wird.
    Hat der Updateprozess denn irgendwelche Einschränkungen zur Folge oder merkt man davon eigentlich gar nichts?