Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • "Warum" habe ich auch nicht gefragt, werde ich nächste Woche mal machen :D

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Bei meinem stehen seid 2 Tagen 8 Vorführer, Bilder sind leider zu groß für hier, ich werd jetzt noch ungeduldiger

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Bei meinem stehen seid 2 Tagen 8 Vorführer, Bilder sind leider zu groß für hier, ich werd jetzt noch ungeduldiger

    Man nehme Paint und mache diese kleiner :P

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Das hab ich nicht aufm iPhone

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Das hab ich nicht aufm iPhone

    Aso :) Das ist klar. Ich würde ja vorschlagen auf den PC verschieben und dort bearbeiten...aber da macht einem das Iphone das leben sehr schwer :D
    Ich weiß schon weshalb ich keines besitze :P

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Mein ST hat sich vorgearbeitet von KW 30 27.07.16 auf KW 26 02.07.16
    Der 5 Türer meiner Frau ebenfalls von KW 22 den 30.05.16 auf KW 19 09.05.16.
    Beide Fahrzeuge haben LED Scheinwerfer.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Aso :) Das ist klar. Ich würde ja vorschlagen auf den PC verschieben und dort bearbeiten...aber da macht einem das Iphone das leben sehr schwer :D Ich weiß schon weshalb ich keines besitze :P

    trotzdem kommt ma nix anderes ins Haus

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Heute war es soweit, ich habe meinen Astra K zum ersten mal gesehen. Ein wenig erschrocken war ich als ich auf den linken Scheinwerfer keinen IntelliLux Schriftzug gesehen habe, er ist auf dem rechten Scheinwerfer. Ich hätte schwören können, das er früher links war. Jetzt muss ich leider noch bis nächste Woche Dienstag warten bis er zugelassen wird, das werden noch sehr harte Tage für mich. Übrigends kann ich auch durch den Grill zum Kühler durch gucken, da hat Opel warscheinlich wirklich schon etwas weggespart.


    Gruss Minki1975IMG_4630.JPGIMG_4631.JPGIMG_4634.JPGIMG_4635.JPG

  • Heute war es soweit, ich habe meinen Astra K zum ersten mal gesehen. Ein wenig erschrocken war ich als ich auf den linken Scheinwerfer keinen IntelliLux Schriftzug gesehen habe, er ist auf dem rechten Scheinwerfer. Ich hätte schwören können, das er früher links war. Jetzt muss ich leider noch bis nächste Woche Dienstag warten bis er zugelassen wird, das werden noch sehr harte Tage für mich. Übrigends kann ich auch durch den Grill zum Kühler durch gucken, da hat Opel warscheinlich wirklich schon etwas weggespart.


    Gruss Minki1975IMG_4630.JPGIMG_4631.JPGIMG_4634.JPGIMG_4635.JPG

    Werden die Fotos kleiner wenn man auf die Lupe klickt? Krasser Scheiß :D

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System