MATXSMART
Falls jemand einen funktionierenden Rabatt-Code sucht. Der Code gewährt 25,- Euro Rabatt auf die neuen Preise. Macht es nicht besser, aber erträglicher.
MATXSMART
Falls jemand einen funktionierenden Rabatt-Code sucht. Der Code gewährt 25,- Euro Rabatt auf die neuen Preise. Macht es nicht besser, aber erträglicher.
Ich hab das Navi900. Und - nein - das ist nicht nur subjektiv. Der Klang vom Astra G war deutlich besser. Naja, ich werd's mal durchmessen das ganze.
Sorry, aber da muss ich deutlich widersprechen. Gerade Klang ist extrem vom subjektiven Empfinden abhängig.
Einer meiner Kollegen hat High-End Equipment daheim. Mehrere 100k investiert.
Jazz und auch rockigere Sachen kommen gut. Klassik mega. "Meine" Musik hört sich da nicht besser drauf an als bei mir zu Hause auf der Anlage für 2k.
"Meine" Musik: EBM, Aggrotech, Synthpop
Objektiv bekommt man in einem Auto eh nie perfekten Klang hin. Alleine die räumlichen Gegebenheiten sind katastrophal für Schallwellen!
Alles anzeigenVielen Dank an dieser Stelle noch einmal.
Habe den eigentlichen Hauptschlüssel jetzt auch personalisiert und es klappt einfach prima!
Das einzige, was mich an dem Wagen jetzt noch stört, ist der Sound. In meinem alten Astra G war ein ganz einfaches Radio CDR irgendwas verbaut und da kam schon ordentlich wumms aus den vorderen Türlautsprechern raus.
Bei diesem hier klingt es eher ernüchternd, also nicht wirklich basslastig. Schade eigentlich, aber dafür ist der Rest einfach echt toll
Beste Grüße,
Guido
Was hast Du denn für ein Infotainment verbaut? R4.0 oder Navi900 ?
Ich finde das 900er ganz OK, hab es dennoch mit einem Axton DSP und passendem Kabelbaum an den originalen Lautsprechern gepimpt.
Am Ende des Tages ist das aber alles eh sehr subjektiv und auch von der gehörten Musik abhängig.
Ja, sind sie. Zumindest in manchen Ausstattungsvarianten!
Steht doch aber da für Benzin und Dieselmotoren!
Gruß Micha
Du hast recht und liegst doch falsch.
Es gibt ja eigentlich kein Öl das nicht in Diesel oder Benziner gefahren werden kann.
Die Viskosität passt auch.
Leider aber nicht die Spezifikation.
Beim K ist Dexos 2 wohl für die Diesel und Dexos 1 Gen 2 oder Gen 3 für die Benziner und gerade beim 1.4t würde ich da peinlichst drauf achten.
Fahren kannst Du das. Keine Frage. Ob der Motor das toll findet. Das ist die Frage.
1.4 125 PS turbo Baujahr 2018
Dann passt das, die haben die Spezi in 18 geändert.
Hallo okay ich fahre dass selbe motoröl aber mein Motor steht am öl deckel 0w20
https://amzn.eu/d/0LRfr8y LG Markus
Welcher Motor? Welches Baujahr?
Definitiv falsch. Ist Dexos 2 und damit für die Diesel
Ich fahre LiquiMoly Dexos 1 Gen 3 5W30
-> https://www.amazon.de/dp/B078C83BHW?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na gestern hat er ein wenig Feuer bekommen, nervig war nur die Abregelung bei 238 Km/h inklusive hinweis im mfd. Auf der Bahn immer ein wenig, nennen wir es mal sportlich. Im Stadtverkehr eher besonnen umd ruhig.
Abriegelung? Meine Phase1 ist offen, auch wenn es real deutlich weniger gewesen sein wird, die Anzeige war auf 259km/h