LED nachrüsten

• Ich habe in unserem Corsa E die Osram verbaut (ich weiß, im K nur für das Fernlicht zugelassen), die Aufkleber (je Scheinwerfer einen) habe ich auf die Scheinwerfer geklebt.

Also oben drauf, wenn die Motorhaube geöffnet ist. ^^

Abblendlicht in LED in H7 sind von Osram und Philips für den K zugelessen.

Ebenso das Fernlicht in H1 ist zugelassen, aber da soweit ich weiß nur von Philips.

Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

• Abblendlicht in LED in H7 sind von Osram und Philips für den K zugelessen.

Ebenso das Fernlicht in H1 ist zugelassen, aber da soweit ich weiß nur von Philips.

Die Kompatibilitätsliste von Osram sagt anderes.

Dateien

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+, OPC-Line Interieur und seit 03/25 mit Bilstein B6 Fahrwerk
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• Die Kompatibilitätsliste von Osram sagt anderes.

Krass!
    Ich hab die selber legal drin gehabt als H7, passend dazu gibt es ja für den K auch die LEDcap07 da zumindest die erste Gen der H7 LED etwas arg aufgetragen hatte wegen dem großen Lüfter. Bin dann eigentlich nur auf Philips weil die kleiner und leiser sind.

Vermute mal, das die da wohl ein Modell aus dem Programm genommen haben.

Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit