... der eine oder andere hat vielleicht keine Lust an diesem Bestell-, Einbau-,Ausbau- und Rücksendungsgedöns mit ggf. unerfreulichen Diskussionen mit irgendwelchen Zwischenhändlern und ist der Meinung dass gleichbleibende Produktqualität von einem sog. Markenhersteller irgendwie auch Teil des (höheren) Preises ist. Den bezahlt man ja nicht zuletzt um genau diese Probleme nicht zu haben.
Die "solange umtauschen bis es passt"-Vorgehensweise erinnert mich irgenwie an die bei den billigen China-Lampen, aber da hat man irgendwie von vornherein solche Probleme einkalkuliert.Gruß Uwe
Ja, kann ich verstehen und nachvollziehen, aber deswegen bestellt man ja online dort wo die Retourenabwicklung problemlos läuft, also bei Amazon und dann auch nur wenn die Verkaufen und Versenden.
Ich bin aber auch wirklich erstaunt das Philips hier offensichtlich mittlerweile ein solches Problem zu haben scheint. Ich habe ja in beiden Ks die Teile drin. Beide Sets sind direkt vom Anfang an. Das einzige Problme, das ich hatte war das ein CANB-Adapter Set ohne Gummidichtung war, aber das hatte ich mit Philips geklärt und relativ schnell korrekte bekommen und ein Rücksendeetikett für die alten Leuchtmittel.