Philips Ultinon H7 LED - Zulassung für den K

  • Hallo zusammen,


    habe gerade die ABG noch mal über die Philips Echtheitsprüfung runtergeladen! Was soll ich sagen, die ist endlich aktualisiert! Die 11835 ist jetzt nicht mehr vorhanden, sondern jetzt nur die 11834. Meiner Meinung nach so wie es richtig ist und sein soll.


    Gruß HR

  • Ja kann ich so bestätigen. Habe die neue ABG auch gerade geladen.


    Frage mich jetzt nur, was diejenigen machen sollen, welche die Verpackung bereits entsorgt haben. Denn nur mit der Verpackung kommt man ja durch den Verifikationsprozess.


    IMG_5710.jpg

  • Moin,


    na dann hat ja das Quängeln und immer wieder Anschreiben bei Philips seinen Zweck erfüllt und alle hier können glücklich und zufrieden mit den H7 LED fahren und all das legal. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Viel Spass damit.



    Habe mal meine Verpackung fotografiert, für die die Ihre schon aus versehen entsorgt haben. (Bitte auch nur verwenden wer auch die LED`s von Philips gekauft hat.)


    Gruß Pulsar

  • warum wird die ABE so "geheim" gehalten? anders gefragt, Stelle ich die ABE hier als Download ein, mach ich was illegales?

    Astra K ST, 1,6l CDTI Start/Stop 110 PS in Azurblau

  • warum wird die ABE so "geheim" gehalten? anders gefragt, Stelle ich die ABE hier als Download ein, mach ich was illegales?

    Vermutlich, und den Forenbetreiber ziehst Du mit rein.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Ganz einfach weil so eigentlich nur Käufer der originalen Philips Produkte an die ABG gelangen. Wen die einfach so downloadbar wären könnte jeder mit billig LED die AGB vorzeigen. Wirst wohl bei einer Kontrolle eher weniger die Dinger vor Ort ausbauen müssen. Und selbst wenn. Wenn das Plagiate sind die 1zu1 so aussehen wie das Original wird wohl keiner feststellen können wen wer mit unsicheren Leuchtmitteln unterwegs ist….

  • Morgen,

    Ich hab wohl 1 mal zu oft den QR-Code benutzt :D . Es kommt nur noch die Info das dieser schon Verifiziert wurde und ich mich an den Kunden Support wenden soll. Der direkte Link zum Support darunter Funktioniert natürlich nicht.

    Mal sehen wie lang der Support braucht zum antworten.

    Astra K Bj. 2016 1.4 125 PS (ohne S/S) Edition, Platin Anthrazit, Intellilink 4.0, Winterpaket.

  • Moin,


    Die Ultinon haben nun ja die Zulassung für den K. Seit einigen Tage such ich da Infos zusammen ob es sich lohnt das Geld auszugeben. Die Meinungen sind teilweise sehr unterschiedlich. Von fleckiger Ausleuchtung und deutlich hörbarem Lüftergeräusch bis genial ist alles dabei. Eins geht mir dabei nicht so ganz aus dem Kopf. Wie mag das wohl im Winter aussehen. Normalerweise sorgt die Abwärme der Glühlampen dafür dass die Scheinwerfer nicht zufrieren. Produziert der Leuchtkörper mit seiner Elektronik genügend Temperatur um die Scheinwerfer eisfrei zu halten. Also nicht wenn man nach kalter Nacht los fährt, sondern bei Frost und feuchter Luft oder Schneefall während der Fahrt. Irgendwie wäre es schon blöd wenn nach einer halben Stunde Fahrt der Pappschnee die Scheinwerfer verdeckt.