WOW,.. halbe STD fürs Kabel einbauen?
dafür muss er in etwa 1800x keinen Knopf drücken... ![]()
WOW,.. halbe STD fürs Kabel einbauen?
dafür muss er in etwa 1800x keinen Knopf drücken... ![]()
über sowas muss absolute transparenz herrschen. wenn da nicht alle details zu den arbeiten dokumentiert sind, finger weg.
admin kann geschlossen werden.
für mich klingt das eher so als ob du aus einem kleinen Fehler durch Verschlimmbesserung (Sicherung) ein Rabithole gemacht hast, aus dem du nciht mehr raus findest.
Nur weil das Radio nicht mehr aus geht, muss man nicht die ganze HU tauschen. Ich hätte ja erst einmal versucht via Fehlerprotokoll dem Fehler auf die Schliche zu kommen. Nachher ist das nen simpler Kabelbruch oder ne kalte Lötstelle von nem Kabel...
Aber ja... man kann auch Tabularasa machen.
Ja Marco. Das darfst du auch.
Ich sag doch, dass ich es schön finde...
Danke danke, freut mich das er gefällt.
Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, weder mit der Front noch mit dem Unterboden vom Auto.
kommt noch... keine Sorge. Die Front klingt meist übler als es ist. Die Gummilippe unter dem Frontspoiler ist recht flexibel. Einfach auf Parkplätzen nicht zu weit in die Bucht fahren, sodass die Front nicht über dem Randstein hängt. Grad bei Baumärkten ist das Auto nach dem Beladen oftmals tiefer als vor dem Aussteigen.
Meine Lieblingsbodenschwelle am Proberaum lässt mich regelmässig mit dem Rahmen aufsitzen.
Schön, wie so ein Gebrauchsgegenstand gehegt und gepflegt wird, als wäre es ein Ausstellungsstück im Louvre... moment... so eine Fluchtwagen-Installation im Louvre fehlt dort glaub noch...
Dein FOH erzählt aber auch quatsch. Wie gesagt ist das Ersatzrad bei mir ab Werk drin.
wo hast du den Stoff her? Gab es da auch andere Farben? Finde das sehr schön anzuschauen.
bei mir lag das einfach so im kofferraum in der Mulde drin als ich ihn als Vorführer gekauft habe...
Schau doch mal beim Schrotti, ob der vielleicht was da hat.