Dein FOH erzählt aber auch quatsch. Wie gesagt ist das Ersatzrad bei mir ab Werk drin.
Beiträge von Madsnowdevil
-
-
wo hast du den Stoff her? Gab es da auch andere Farben? Finde das sehr schön anzuschauen.
-
bei mir lag das einfach so im kofferraum in der Mulde drin als ich ihn als Vorführer gekauft habe...
Schau doch mal beim Schrotti, ob der vielleicht was da hat. -
warum soll man zum normalen TFL noch zusätzliches TFL anbringen? Wo willst du das montieren?
-
nach nicht mal 80k km sieht das Lenkrad echt mies aus. Ich hab fast 200k km runter und meins sieht nicht so schlimm aus.
BTW: nicht alle Displays gehen kaputt... als Krankheit würde ich es also nicht bezeichnen. Ist jedenfalls kein Ausschlusskriterium wenn er kein Tauschdisplay hat. -
nach der IAA will ich den Skoda Vision O haben. Der täte mir gefallen.
-
Hallo,
am Anfang waren ja so Dinge wie die Haifischflosse schwarz und Einige haben die sich ja nachträglich lackieren oder folieren lassen ...Bei meinem aus 2016 sind die Spiegel lackiert, die Türnuppsies in schwarz (dafür gab es da noch an jeder Tür einen
) und -wie oben schon gesagt- die Haifischflosse in schwarz-plastikGruß
Uwedas klingt ja komplett wild.
Eventuell ist das auch nochmal länderabhängig, weil meiner ja ein Schweizer ist.
Ich dachte jedenfalls immer, dass Schwarz statt Chrom ein Ausstattungsdetail ist. -
bei meinem sind die Antenne und die Spiegel in Wagenfarbe und die Taster an allen 4 Türen in Chrome. Hab eher das Gefühl, dass Chrome oder Schwarz eine Frage des Ausstattungspakets (Edition) ist.
-
Motorkran? Gängige Methode.
-
versteh ich jetzt aber auch nicht wirklich. offensichtlich war es ja von Anfang an dein Plan, den Wagen zu tunen. Warum hast du dann nicht gleich den 1.4er mit 150 oder den 1.6er mit 200 PS genommen?
Der 1.2er ist echt langweilig.Schlussendlich ist es jedem selbst überlassen was er macht, aber nen kleinen Motor kaufen um den dann auf "gross" zu machen ist halt wie Victory-Schuhe kaufen und dann Nike-Teile im Austausch anbringen.
Bei mir am 1.4er (150PS) ist das Auspuffendstück übrigens hinter der Stossstange unsichtbar verbaut. ist das beim 1.2er nicht auch so? Da müsstest du für den ESD ja auch noch ne Andere Heckschürze oder gar Stossstange kaufen.