Beim FOH auslesen und ggf. auch dort korrigieren lassen.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
ein kurzer Blick in Dein Handbuch
-
oder kündigt sich schon langsam die Steuerkette an?
Leider genau das.
Bitte verifiziere, dass Du das vorgesehene Öl fährst. Mehr kannst Du im Moment nicht machen - außer sparen.
-
-
Wo um alles in der Welt habe ich das gerade gelesen?
Bringe mal den Titel auf Vordermann oder bitte das Team darum.
-
-
DI, Turbos, Literleistungen > 100 PS/ltr
Das alles hatte der K im VFL auch schon im 1.0T, 1.4T mit 110 kW und 1.6T.
-
Lassen sich daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen?
Ja.
Die Blockierfunktion in der Fahrertür blockiert wohl nicht nur die Betätigung, sondern auch die Erkennung des fehlerhaften Zustands.
-
Wie Du sicher weißt, habe ich einen K (GM) gefahren, den ich sehr genossen habe und fahre jetzt einen Grandland X (verkappter Peugeot 3008 II).
Gerade engagierte Mechatroniker (da gibt es bei meinem FOH welche, aber auch ganz andere) haben mir bei der Implementierung der Peugeot-Technik schon leidgetan.
Und seit der Integration der Marke Opel in den Stellantis-Konzern ist es genau genommen für alle Beteiligten richtig schwer geworden.
-
Warum fütterst Du nicht die Suchfunktion mit den Begriffen "Android Auto wireless"?