Die Dämpfer sind gestern schon angekommen.
Das freut mich für Dich!
Ich bin gespannt auf Deine Er"fahr"ungswerte!
Die Dämpfer sind gestern schon angekommen.
Das freut mich für Dich!
Ich bin gespannt auf Deine Er"fahr"ungswerte!
die post-und paketdienste befinden sich in einem unbefristeten streik.kann zu erheblichen lieferverzögerungen kommen.man munkelt von 6-12 wochen.
Wenn Du heimkommst:
Bitte sofort den Mund mit viel Seife auswaschen!
Die Bemerkung war mal so richtig böse ...
Du erinnerst das richtig. Die Öltemperatur wird errechnet und nicht von einem Sensor zur Verfügung gestellt.
Ich halte die Anzeige von -40°C für plausibel. Aber bevor mein gefährliches Halbwissen Schaden anrichtet: Beim FOH komplett auslesen lassen und im Protokoll nach einem defekten Sensor fahnden.
Hinweis! 😁 Ohne Schein darfst ihn nicht ausbauen!
Und ganz ohne Smiley:
Finger weg von pyrotechnischen Rückhalteeinrichtungen ohne die dazugehörige Ausbildung!
Eine gelängte Kette rasselt nur, wenn der Kettenspanner zu lange braucht um die Kette zu spannen.
Nach dem Spannen rasselt normalerweise auch eine in Maßen gelängte Kette nicht.
Problematisch am Rasseln ist nicht das Rasseln an sich sondern dass die Kette dabei auf die Gleitschienen einprügelt.
Natürlich hast Du einen Kettenspanner. Den allein zu wechseln ändert weder etwas an der gelängten Kette noch an den verschlissenen Gleitschienen.
Wenn er also rasselt: Kompletten Kettensatz erneuern einschließlich Ritzel (Kurbelwelle) und Kettenräder (Nockenwellen).
Kann man bitte den Thread Passendes Getriebeöl für Astra K 2020 CVT Automatik 145PS 1.4l? F14SHT (L3T) ? hier anhängen?
Die doppelte Diskussion hilft wirklich niemandem.