Ich bezweifle, dass die ohne Fehlermeldung funktioniert.
Funktioniert ohne Fehlermeldung.
Aber diese Aussage ist mit Vorsicht zu genießen: Leider im K nie getestet. Vielleicht ist die PSA-Elektronik einfach anders drauf.
Ich bezweifle, dass die ohne Fehlermeldung funktioniert.
Funktioniert ohne Fehlermeldung.
Aber diese Aussage ist mit Vorsicht zu genießen: Leider im K nie getestet. Vielleicht ist die PSA-Elektronik einfach anders drauf.
Die gibt's ja nicht,
Stimmt so nicht.
Siehe hier: https://www.ledperf.at/lampe-t…se-basis-w16w-p-6343.html
Warum verwendet Ihr eigentlich LED-Leuchtmittel, für die man zusätzliche Widerstände braucht?
Danke für Deine Rückmeldung!
Den anderen Vogel, der versucht hat, Dir die kostenlose Reparatur zu verweigern, würde ich ab sofort kommentarlos meiden.
Vielleicht meint Dein Astra einen vorderen Sensor?
Wie ist Dein Kennzeichen vorne befestigt?
Kennzeichenhalter mit zwei Schrauben für diesen funktioniert erfahrungsgemäß nicht.
Das mit der Endstellung kann sich eventuell auch mit einem Reset (Batterie abklemmen) beheben lassen.
Da Du ihn aber beim Händler gekauft hast: Beide Mängel dort vortragen und beheben lassen.
nur beim Punkt 1. sagt er wird er es nicht reparieren, da es bei vielen Astras auftriff.
Lasse Dir das doch mal schriftlich geben.
Ich gehe jede Wette ein, dass er das nicht machen wird.
Ach so, zum weiteren Vorgehen kann ich Dir wegen der seltsam anmutenden Haltung des Verkäufers nur empfehlen, dass Du ihm die Mängel schriftlich mitteilst und ihm eine angemessene Frist (2 Wochen) für die Abarbeitung einräumst. Wahlweise Rückgabe gegen Erstattung des Kaufpreises mit Nebenkosten.
Aber grundsätzlich ist das Infotainmentsystem nicht in der Anschlussgarantie mit drin
Genau das stimmt bei Flexcare nicht.
Schlauer bist Du jetzt schon, Du hast nur nicht zu hören oder lesen bekommen was Du wolltest.
Problematisch ist nur, dass Du auch mit Deinen Wartungsvorgaben für die Zukunft die Vergangenheit Deines 1.4T nicht korrigieren kannst.
Es reicht, wenn die Vorbesitzerin einmal LSPI hatte, um das Aggregat nachhaltig zu schädigen.
Im übrigen machte es keinen Unterschied: Die Motoren mit 125 und 150 PS waren gleichermaßen betroffen.
Die Kupplung wird weniger ein Verschleißproblem sein. Ich vermute, dass sowohl Geber als auch Nehmer verschmutzt sind von einer sich auflösenden Manschette im Nehmer.
Ferner hat der 1.4T (gerade die frühen) ein erhebliches Problem mit LSPI und ein anderes Problem mit Teillastruckeln. Eine geänderte Ölvorschrift soll beim LSPI Abhilfe schaffen.
Erst viel später bei den Versionen mit OPF kamen auch geänderte Ölabstreifringe zum Einsatz.
Ich würde angesichts des Reparatur-Risikos mit den beiden Zylindern bei dem Preis zuschlagen. Wegen LSPI und damit drohenden kapitalen Motorschäden muss ich aber abraten.