Beiträge von kdriver

    Wollte eimal fragen ob auch jemandschon die Dornauer Premium Wanne für den Astra K SportsTourer in Verwendung hat:
    Premium Kofferraumwanne Opel Astra K 5 turig 11 2015 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Bin am überlegen (habe meinen neuen Astra noch nicht) - aber ich glaube das es reinigungstechnisch besser wäre als diese Variante:
    Kofferraumwanne Opel Astra K 5 turig Hatchback 11 2015 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Weil wenn man es nass abspritzt, sollte die Premium-Wanne doch schneller trocken als jene mit dem Rutschbelag.


    Freue mich über Tipps - evtl. hat sie schon jemand eingebaut.
    Habe übrigens ein Notrad mitbestell, welches für dieses Produkt ja erforderlich ist.

    Also ich habe in KW 4 ca. die gleiche Konfig. bestellt (nur kleineren Motor) und bekam die KW 23 als voraussichtlichen Liefertermin. Vor 2 Wochen habe ich nachgefragt, weil hier ja so viel von Verschiebungen geschrieben wird, und der FOH hat mir den Termin erneut bestätigt (nachdem er nachgesehen hat).
    Mich würde es halt schon wundern, wenn du 1,5 Monate später bestellst und es geht sich auch in KW 23 aus.
    Aber wieso nicht - ich wünsche es dir :thumbup:
    Wer weiß wie die manche Konfigurationen evtl. produktionstechn. zusammenfassen...... :?:

    Ja nur habe ich das Thema leider nicht in den Bestell und Wartesaal geschrieben -> SORRY
    Aber da drinnen melden viele einen Lieferverzug, welche bereits beim Händler nachgefragt haben.
    Wenn ich mir das ausrechne komme ich lt. diesen Berichten in die KW 30 -> und das ist schon spät....

    Hallo zusammen!


    Ich freue mich zwar schon riesig auf meinen neuen K - habe noch nie einen Opel gehabt :thumbup:
    Allerdings wenn ich das mit den Lieferterminen lese wird mir leicht Bange (Ende Mai / Anfang Juni).
    Ich will eigentlich mit meinem neuen Mitte Juli auf Urlaub fahren - aber wenn ich das alles lese wird das wohl nix :(
    Ich habe zwar noch nicht nachgefragt beim Händler aber ich denke das wird eng.
    Noch dazu ist mein altes Auto 1 Monat nach der Bestellung mit Motorschaden gestorben - da wird halt das Warten schon sehr mühsam.
    Aber was soll's - ändern wird man eh nix können....