Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Es ist vollbracht. ....Anruf vom FOH....Mein Auto ist fertig und ich kann ihn heute Nachmittag ENDLICH haben..... :m0011: JUUUUUBEL :m0011:

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Habe gestern nachgefragt. Wird wohl erst nach den Werksferien kommen, der Produzent der LED Scheinwerfer kommt nicht nach trotz Schichtbetrieb.
    Blöd..könnte Oktober werden -> Bestellt Anfang April in AT

    ST Innovation 100 KW Automatik mit Matrix - Schneeweiß - Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz/Beige - 17 Zoll (Sommer 18" geplant Brock B21, wird sich im Frühjahr zeigen) - Parkassistenz Paket - FlexOrganizer® Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Keyless-Open - Innenraum Paket - Winter Paket 2 - Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond - Navi 900 IntelliLink Europa (Gen 2) - Glasschiebe-/Ausstelldach - Entfall Motorbezeichnung auf Heckklappe + Namensbezeichnung - ->KW41

  • Habe gestern nachgefragt. Wird wohl erst nach den Werksferien kommen, der Produzent der LED Scheinwerfer kommt nicht nach trotz Schichtbetrieb.
    Blöd..könnte Oktober werden -> Bestellt Anfang April in AT

    komisch. Meiner wird nächste Woche gebaut und ich habe am 21.03. in AT bestellt. Auch alles mit LED usw. Habe ich wohl Glück

  • Na dann hoffe ich auf ein Wunder. Bei mir steht noch kein Produktionsdatum fest. Werde in 2 Wochen noch mal nachfrage

    ST Innovation 100 KW Automatik mit Matrix - Schneeweiß - Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz/Beige - 17 Zoll (Sommer 18" geplant Brock B21, wird sich im Frühjahr zeigen) - Parkassistenz Paket - FlexOrganizer® Paket - Sensorgesteuerte Heckklappe - Keyless-Open - Innenraum Paket - Winter Paket 2 - Solar Protect® Wärmeschutzverglasung im Fond - Navi 900 IntelliLink Europa (Gen 2) - Glasschiebe-/Ausstelldach - Entfall Motorbezeichnung auf Heckklappe + Namensbezeichnung - ->KW41

  • Guten Morgen


    Habe eben Bescheid vom FOH bekommen.
    Mein Auto ist fertig gebaut und ist bei der Endabnahme und wird danach verschickt
    Auto wird in der ersten August Woche vorraussichtlich kommen


    Bestellt hatte ich den ST in Anthrazit am 18.04.2016

    Glückwunsch, kann mir jetzt bitte jemand erklären, warum soviele die nach mir bestellt haben ihr Auto vor mir bekommen? Ich habe weder AHK noch Standheizung, und bin jetzt angeblich Mitte August dran.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

    Einmal editiert, zuletzt von Fire77 ()

  • Glückwunsch, kann mir jetzt bitte jemand erklären, warum soviele die nachmittags bestellt haben ihr Auto vor mir bekommen? Ich habe weder AHK noch Standheizung, und bin jetzt angeblich Mitte August dran.

    Das wüsste ich auch gerne wieso es so massiv unterschiedliche Lieferzeiten von Autos mit ähnlicher Ausstattung und ähnlichem Bestelldatum gibt. Leider glaube ich, dass wir dazu niemals eine Antwort bekommen werden. :(

    Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016

  • Glückwunsch, kann mir jetzt bitte jemand erklären, warum soviele die nachmittags bestellt haben ihr Auto vor mir bekommen?

    Also ich hab vormittags bestellt ;)

    Sports Tourer Dynamic, 1.6 CDTI ecoFlex, 81 KW, Start/Stop, elektrische Parkbremse, AGR Sitze, Matrix LED, Anhängerzugvorrichtung, Komfortpaket, Navi 900, Parkpilot vorne und hinten, Sicherheitsnetz, Rückfahrkamera, CD Laufwerk, Platin Anthrazit


    Bestellt am 08.03.16, Abholung am 13.07.16 :thumbup:

  • Also ich hab vormittags bestellt ;)

    worterkennung, vor mir war gemeint

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34