Achtung, Klett ist ausschließlich mit Kunststoffkennzeichen legal. Es gibt keine Zulassung mit den normalen Metallkennzeichen.
Beiträge von IAF
-
-
Bei mir gingen die Schrauben glücklicherweise raus, aber ein Gewinde war auch schon lose. Vielleicht klappt es zu zweit besser, Rückbank umlegen, Kofferraum schließen und von innen halten. Dann kann jemand von außen schrauben. Rostlöser erleichtert natürlich die Arbeit.
Ich verwende Kunststoffkennzeichen und Klett als Halter (zugelassen nur mit Kunststoffkennzeichen). Funktioniert super, es gibt keinen sichtbaren Halter, die Parksensoren werden nicht gestört und es hält echt gut
-
Du benötigst ein AndroidAuto Adapter. CarPlay funktioniert nur bei Apfel. Ich nutze AA-WIRELESS und bin seit Jahren zufrieden.
-
Ravenol DXG ist meine Empfehlung
Alle zugelassenen Öle findest du in der Dexos Liste (einfach mal googeln)
-
Wahnsinn wie die Preise explodieren. Ich hab 2022 das Gleiche bezahlt, allerdings für das B12ProKit.
-
Die Spezifikation für diesen Motor ist aktuell Dexos 1 Generation 3 mit der Viskosität 5W30.
Welchen Hersteller du nimmst ist letztendlich egal. Ich habe den gleichen Motor und nutze immer Ravenol. Es gibt auch einen Dexos Liste (auf google suchen), in der sind alle zugelassenen Öle aufgeführt.
-
-
-
-
ja, hinten wird der serienmäßige Anschlagpuffer verwendet.