• Meine sind ebenfalls auf dem Weg zu mir. Danke @Rico76

    Die Düsen sind heute angekommen und wurden direkt verbaut. Dank der Video-Anleitung von YigitSoylu ganz schnell erledigt. Bei der Anleitung von @Rico76 hatte ich nicht verstanden, wie der Schlauch abgeht.


    Fazit: Mir gefällt das "Sprühbild" auf jeden Fall besser, daher hat sich das Update gelohnt. Allerdings muss man nun gefühlt länger sprühen um die Scheibe schön nass zu bekommen. Mal gucken wie sich das auswirkt, wenn man mal Vogelkot oder ein frisches Insekt wegbekommen will.

    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin + LPG S/S | BJ 05/2018 ( † 03/2020 )
    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin S/S + Matrix LED | BJ 07/2019

  • So mein Paket mit den Düsen kam heute auch an komischerweise war aber nur eine drinne ||Ich bin leider nicht davon ausgegangen das die einzeln verkauft werden und war auch nicht in der Anzeige bei ebay zu lesen. Habt ihr alle 2 bestellt oder wie war das bei euch?

  • Gab's im Doppelpack.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Bei mir genau das gleich ?‍♂️

    Die Düsen sind heute angekommen, aber im Paket war nur eine, auch ich dachte das die immer im Doppelpack verkauft werden.


    Ich habe nun eine zweite Düse nachbestellt...nochmal 2-3 Wochen warten, gar kein Bock drauf!

    Opel Astra K Limousine 1.4L 150 PS Start&Stop- Innovation - Intelilux LED - IL900(TmcPro&AA) - AGR Leder-Sitze (Beheizbar & Belüftet) :thumbup:

  • Bei mir genau das gleich ?‍♂️

    Die Düsen sind heute angekommen, aber im Paket war nur eine, auch ich dachte das die immer im Doppelpack verkauft werden.


    Ich habe nun eine zweite Düse nachbestellt...nochmal 2-3 Wochen warten, gar kein Bock drauf!

    Na das ist doch DIE Gelegenheit um die parallel zu testen. Normale vs. Fächer

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Habe ebenfalls zwei bestellt. Auf eBay gab es glaube ich nur ein Angebot, das explizit paarweise verkauft wurde.

    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin + LPG S/S | BJ 05/2018 ( † 03/2020 )
    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin S/S + Matrix LED | BJ 07/2019