Nichts ausser inzwischen die Preise die man für OEM Artikel zahlen muss...soll.und ich hatte R.F. so verstanden dass er nach dem Teil im Netz sucht und dort nicht findet daher die Bemerkung...
Beiträge von cologne16v
-
-
Hi, guck mal im Artikel vorher Seite 27..da gibt es ein Bild und die Ersatzteilnummer 13363696 bzw. 39008492 befürchte wie immer gibt es nur Original....
-
Ich finde es interessant dass man sich über Karten von 03.2025 aufregt. Die Besitzer der Navis bis zum Navi Pro sitzen auf Karten von 2018 und interessiert hat das bei Opel niemand....Pech ist dass wir eben noch ein Auto fahren was nicht unter PSA entwickelt wurde....
-
Hallo zusammen, fahre auch seit Jahren das Dx1 von LM...bin sehr zufrieden damit...Im ölwegweiser werden immer nur die aktuellen laut Hersteller empfohlenen Öle angezeigt.. deshalb hast du es nicht gefunden
-
Hi, hatte ich ja geschrieben wenn es die Spezifikation beinhaltet ist es O.K. Ich nehme selber lieber ein Öl das nur die Dexos 1 Spezifikation hat.....aber auch das Thema wurde schon mehrfach im Forum diskutiert und da hat jeder seine eigene Meinung....Bitte mal die Suchfunktion nutzen
-
dexos 2 war zuerst, das ist aber hier im Forum in x Themen diskutiert worden dann wurde dexos 1gen 2 vorgeschrieben und inzwischen gibt es die gen 3 und Du musst nur nach dx1 suchen dann findest Du es oder eben nach der Spezifikation
Ansonsten bitte die Suchfunktion zu dem Thema bemühen
-
Hallo, also die neue Opel Spezifikation hast Du ja schon geschrieben... Meine persönliche Meinung ist dass ein Öl nicht alles kann Dexos 2 Dexos 1 Gen3.
Ich sehe es so vorgeschlagen für den Motor war dexos 1gen 2 die von dexos 1 gen 3 ersetzt worden ist und das ist die gm Spezifikation die ja von Opel für den Motor vorgeschrieben war. Und es gibt tatsächlich von Opel auch noch das Dexos 1gen 3 Öl original.. Ich nehme immer das dx1 Öl von dem Hersteller den du genannt hast...dexos2 ist auf jeden Fall falsch cologne16v
Speziell entwickelt für die Anforderungen von GM- und Opel-Fahrzeugen mit Benzinmotor.
-
Nicht vergessen Teil 10 vorne Anschlagpuffer ist im B6 integriert hatten wir schon mehrfach im Forum diskutiert....
-
Kann mich nur anschließen.Fahre die B6 mit Serienfedern seit 2 Jahren und bin rundum zufrieden....Liebe Grüße Cologne16v
-
Sorry war zu schnell.. auf jeden Fall hatte das das Problem gelöst...