Ja, das ist wohl so. Für die Klangeinstellungen könnte man dann aber das Handy direkt als Quelle hernehmen (via Bluetooth, aber unter "Audio") - also z.B. wenn auf dem Handy spotify läuft - nur eben ohne Android Auto. Klanglich sollte dass dann ja auch passen, wenn man es später wieder unter Android Auto nutzt.
Beiträge von Spardynamiker
-
-
... geht es hier nicht gerade um Baujahr, Produktionsdatum, Modelljahr ...?
Wie helfen da Softwarestände? Das Alter Deines PCs hängt ja irgendwie auch nur eher grob mit dem konkret installierten Update-Stand von Windows zusammen ...
Gruß Uwe
Bei mir steht halt dort das Produktionsdatum drin.
-
Bist Du denn mal die Menupunkte durchgegangen? Ich habe da länger nicht reingeschaut. Aber ich meine mich zu erinnern, dass da irgendwo die ganzen Softwarestände standen.
-
Im "Geheim-Menu" (Tastenkombination ist mir entfallen) steht es drin. (da wo die ganzen Softwarestände sind)
-
Meine 8. steht an, Zündkerzen wurden aber letztes Jahr schon gewechselt, daher wird es keine ganz große. Nächste Woche weiß ich mehr.
-
Es ist einfach auch sicherer den rechten Fuß auf der Bremse zu haben ...
Aha
-
Das ist bei meinem ST zwar auch so, wurde aber später mal geändert. Einfach mal eine spätere Bedienungsanleitung anschauen. Müsste rechts im Seitenfach sein.
-
Bei keiner liegt der Kopf permanent an der Kopfstütze an.
-
-
Kannte das bisher so nur vom IL 900 und nicht vom 4.0er - wieder was gelernt.
Gruß Uwe
Nein, das gab es auch nur beim IL900 für Android Auto. Beim R 4.0 war es von Anfang an vorhanden. Car play sowieso bei beiden.