Hallo. Wie auf dem Bild zu sehen ist , ist da nichts weiter als das Gummi. Mfg
Beiträge von Mikey
-
-
Hallo astra_bd . Zum Thema Glaskugel habe ich da eine Frage. Was für einen Astra hast du denn ? MfG
-
Hallo @Baumbart . Habe soeben bei einem K FL mit 3Zylinder Diesel geguckt. Hat den gleichen Luftfilterkasten wie du. Auch der läßt sich anheben. Wackelt aber nicht bei Motorlauf. Also alles so wie es sein soll. MfG
-
Hallo t1389k . Ja, ab einer gewissen Laufleistung zahlst du Anteilig dazu. Ich weiß nicht wie es bei deiner ist, aber bei der Garantie die wir verkaufen , zahlt der Kunde nur Anteilig das Material. Lohnkosten werden immer voll von der Versicherung übernommen. Material ist oftmals das kleinere Übel. Frag mal die, die beim 1,6er Diesel die Steuerkette machen lassen müssen. Aber letztendlich deine Entscheidung. Ich persönlich mag es mir keine Sorgen machen zu müssen.MfG
-
Hallo t1389k . Ich würde die Garantie nicht verfallen lassen. Du gibst bei den noch kommenden Inspektionen durch das überteuerte Material zwar ein paar hundert Euro mehr aus, aber du würdest dich selbst verfluchen wenn du dann in den nächsten 3 Jahren einen teuren Schaden selbst bezahlen mußt , nur weil du davor etwas Geld sparen wolltest. Außerdem würdest du anteilig auch das Geld verschenken ,das du bereits für den Big Deal bezahlt hast. Ich würde es so lassen wie es ist. Teuer, aber vor unangenehmen Überraschungen geschützt. Aber nur MEINE Meinung. MfG
-
Hallo Stephan_BiTurbo . Das Geräusch ähnelt sehr stark dem eines ausgeschlagenem Zweimassenschwungrad. Eigentlich findet man die zumeist bei Dieselmotoren. Aber wenn ich die Teilenummer google wird ein Zweimassenschwungrad angezeigt. Also sieht es so aus als wenn deiner auch eins hat und es scheinbar defekt ist. Das Geräusch verschwindet dann beim Treten der Kupplung. Vielleicht ist das ja bei dir der Fall. MfG
-
Hallo Stephan_BiTurbo . Hast du einen Schalter ? Wenn ja,ist das Geräusch weg wenn du die Kupplung trittst ? MfG
-
Ich habe immer nur Probleme mit meinen Ohren, wenn ich es möchte ...

Genau ! Immer dann wenn deine Frau/Freundin o.Ä. was von dir will .
Mfg -
Hall manschii . Es liegt mir Fern dich gänzlich zu verunsichern. Aber laut Wartungsblatt von Opel ( ohne Fahrgestellnummer erstellt) bekommt der 1,0 LE1 von 2019 schon das 0W20. Um ganz sicher zu gehen, deinen Händler fragen ,ob er so freundlich wäre dir anhand deiner Fahrgestellnummer die Ölsorte die deiner haben soll herraussucht. MfG
-
die richtige Antwort wäre gewesen Ich Besorg euch den Kabelbaum.
Moin. Wenn sie denn einen bekommen. Überall vieles nur mit langen Lieferzeiten erhältlich. Steuergeräte bis zu 6 Monate, Auflaufbremse für gängigen Pkw-Anhänger bis zu 8 Monate , Wärmepumpe für's Haus ca. 1Jahr !!!!! Dann aber wieder mal die Werkstätten und deren Personal als Deppen darzustellen ist echt nicht fair.Sind zurzeit halt schwere Zeiten.Sei froh das du nicht weiter östlich lebst. Die trifft es noch viel härter als dich.Aber beim Jammern auf höchstem Niveau sind viele Deutsche ja eh Weltmeister. MfG