Hallo Harry31 . Schau dir mal den Anhang an. Viel Erfolg und MfG
Beiträge von Mikey
-
-
Hallo Hilikusrt . Eventuel könnte der Dämpfer vom Mokka passen. Guck dir mal das Bild im Link an. Wenn der Durchmesser der Ösen auf die Zapfen ,da wo @Dr.Pepper das Gummi befestigt hat,paßt ,könntest du es ja mal ausprobieren. Im Anhang Bild ( Teil Nr. 4 ) und Teilenummer Klappendämpfer. Der Dämpfer ist als Ersatzteil aufgeführt und daher wohl bei Opel auch bestellbar. MfG - https://www.ebay.com/itm/DAEMPFER-Glove-Box-Damper-For-GM-Chevrolet...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo. Es geht aber aus sobald du bei gezogenem Schlüssel die Tür öffnest ? Wenn ja, als erstes mal in der Bedienungsanleitung nachsehen ob man da was verstellen kann.MfG
-
Hallo Linus. Dem Bild nach auf der Rückseite des Motors zwischen Anlasser und Lima. MfGpasted-from-clipboard.gif
-
Wenn du die Möglichkeit hast die Datenliste in irgendeiner Form abzuspeichern, dann sende sie mir mal über PN. Vielleicht kann ich darin was auffälliges erkennen. MfG
-
Hallo simimi88 . Wenn du die Möglichkeit hast die Datenliste auszulesen, dann gehe mal zu den Daten vom Differenzdrucksensor 1+2 oder nur Differenzdruck ( je nachdem welches Diagnosesystem). Wenn der Differenzdruck im Leerlauf schon bis ca. 3 kpa und bei erhöhter Drehzahl ( ca. 1500 1/min) an die 10 kpa ran geht, dann ist der Partikelfilter , sofern mit den beiden Sensoren alles in Ordnung ist, definitiv wieder zu. Denn das sind 2 gemessene Werte. Keine aufgrund von Daten anderer Sensoren errechneten Werte. Wenn beide Sensoren bei Motor aus und Zündung an jeweils einen Wert von Null anzeigen, kann man davon ausgehen das sie ordnungsgemäß funktionieren. Zumindest war es bisher immer bei mir der Fall. Viel Erfolg und MfG
-
Hallo mmehlich . Hier ein Link zum Original-Artikel falls erforderlich. Steht auch drin für welche Motoren und welche Menge erforderlich ist. Ob die Auflistung jetzt aber regelmäßig Aktualisiert wird kann ich nicht sagen. MfG https://www.ebay.de/itm/274239712081?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Sydney54 . Im Anhang eine alte Anleitung und Funktionserklärung der Kollisionswarnung. Die Anzeige ist möglicherweise nicht immer vorhanden. In der Bedienungsanleitung Modeljahr 2016 steht es ab Seite 203 .MfG
-
Hallo Sydney54 . Welche Ausstattung du jetzt hast weis ich ja nicht. Opel empfiehlt in diesem Fall die Empfindlichkeit um eine Stufe zurück zu stellen. MfG
-
Hallo AstraK092018 . Das einzige vorgeschriebene Additiv, das im Rahmen einer Inspektion eingefüllt oder mitgegeben wird,( je nach Füllstand des Kraftstofftank) ist das gegen LSPI bei den Benzin-Direkteinspritzern . Es ist im Grunde das gleiche wie das von LM. MfG