Hallo C-R-B-4484 . Laut Wartungsblatt alle 2 Jahre oder alle 60.000 Km. Dazwischen entwässern. MfG
Beiträge von Mikey
-
-
Hallo GeorgW . Hier die Anleitung. MfG
-
Bei den von mir geteilten Filehostern muss man sich nicht registrieren oder anmelden. Man kann es machen. Dann kann man z.B. seine Uploads verwalten. Wenn man ohne Registrierung hochlädt wird der zugehörige link direkt angezeigt. Den muss man sich dann selbst kopieren/sichern. Ich bin 58,5 Jahre alt

Hallo. Mir ist mal zu Ohren gekommen das man dann irgendwelchen AGBs und cookies zustimmen/akzeptieren muß und schon müllen sie dich über deine IP-Adresse voll. Da ich davon aber nicht viel Ahnung habe weiß ich nicht ob das stimmt und bin daher vorsichtig im Umgang mit mir unbekannten Seiten. MfG
-
Hallo. Im Instrument wird es dir in der Regel angezeigt. MfG
-
Wie Mikey schon völlig zu Recht geschrieben hat:
Nicht jeder Filehoster kann in der Kürze der Zeit auf Seriosität überprüft werden.
Aber vielleicht ist ein für Android schon existierendes Google-Konto mit dem dazugehörigen Drive eine Option oder das von mir persönlich bevorzugte Microsoft OneDrive.
Danke. Das geht an die jüngeren hier.Ihr glaubt gar nicht was man als Ü50 im Internet für Werbung bekommt !!
MfG -
Hallo. Theoretisch kann alles sogar sofort nach Inbtriebnahme kaputt gehen. Zum Glück nicht üblich ,aber möglich. Ein defekt an der Kamera wird dir das Fahrzeug normalerweise anzeigen. Da würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall eine 2. Meinung einholen. MfG
-
Hallo. Im Anhang die Anleitung. Habe sie einfach geteilt ausgedruckt/gespeichert. MfG
-
Mikey Da muss man sich nicht registrieren. Einfach hochladen und du bekommst den link auf der Seite angezeigt. Kann aber verstehen wenn Du Bedenken hast. Kein Problem
LGHallo. Da stand aber ganz oben Registrieren/ Anmelden. Werde es mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen. Bis dann und MfG
-
Ist ja klasse, dass unter https://www.opel.de/tools/prue…auf-rueckrufaktionen.html nichts auftaucht, wenn ich die FIN eintippe - ja, eintippe! - denn reinkopieren geht irgendwie nicht

Vielen Dank für die Aufklärung!
Dann ist wohl klar, dass ich das Update wahrnehmen werde; schließlich müssen Notstromaggregate zuverlässig laufen

Hallo. Auch wir leiden unter der Übernahme durch PSA. Viele von uns würden am liebsten die Marke wechseln. Das ich über die Dreizylinder abläster bitte nicht persöhnlich nehmen. Kann mich irgendwie Klangmäßig nur nicht mit denen anfreunden. Jahrzente lang war es ein Defekt wenn ein Zylinder nicht mit lief . Heute ist es aber so üblich. Fällt mir nur schwer mich daran zu gewöhnen. MfG
-
Hallo GeorgW . Gehöre schon der älteren Generation an und möchte mich ungern auf Seiten registrieren die ich nicht kenne. Meine E-Mail Adresse wird so schon täglich vollgemüllt. Also habt bitte Verständnis dafür das ich mich nicht auf diesen Seiten registriere. Bei Gelegenheit werde ich einige Auszüge betreffend der Einspritzdüsen hier einstellen.MfG