Beiträge von rey

Hallo zuammen

Von einem Moment auf den anderen kann ich die Temperatur nicht mehr regulieren. Es ist eine manuelle Klimaanlage.

Egal in welcher Position der Drehknopf der Temperaturregelung steht, die Lufttemperatur an den Austrittsduesen aendert sich nicht.

Der Waermetauscher ist warm. Es gibt ja einen Stellmotor fuer die Mischluftklappe der die Temperatur regeln sollte, wenn ich das richtig sehe.

Oder der Drehknopf der Temperaturregelung funktioniert nicht. Gibt es da einen Schaltplan um die Funktion zu prüfen?

Wie ist der Stellmotor der Mischluftklappe zugänglich?

Viele Fragen auf einmal.

Hallo zusammen.

Hat jemand eine aktuelle Empfehlung fuer Kameras (Typ/Modell) zur Parküberwachung vorn und hinten? Ich bin kein grosser Freund von so etwas, aber aus aktuellem Anlass sehe ich mich dazu fast gezwungen.

Im Internet sind etliche zu finden, aber Erfahrung ist besser als die Beschreibung des Herstellers.

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen was die Opel Teilenummer fuer die Hohlschraube der Bremsleitung hinten ist. Feststellbremse ist manuell und Bremssystem ist TRW.

Ich bin nach langem Suchen im Internet nicht fündig geworden.

Danke.

Hallo zusammen

Ich werde demnaechst die hinteren Bremsen erneuern. Weiss jemand die Teilenummer der Original Dehnschrauben fuer die Bremstraegerbefestigung. Im Netz finde ich 2 verschiedene Laengen. Und das mit Angabe der Fahrzeug -ID. Das Bremssystem ist TRW.

Hilfreich waere auch der Gewindedurchmesser der Dehnschrauben.

Astra K 1,4l 150 PS Bj. 2018

Danke

Also, lt. Reifendienst sind die Sensoren nicht mehr lokalisierbar. Also ausser Funktion. Ich denke die Batterie. Der Händler hat mir gut abgelagerte Sensoren

angedreht.

Neuware vom Fachhandel?

Ja. Allerdings ist im Frühjahr 1 Sensor gewechselt worden wegen Ausfall. Aber auch dieser Sensor zeigte Störung an.

Wie neu konnte ich nicht nachprüfen. Da nirgendwo ein Herstellungsdatum zu finden ist. Ich gehe zum Reifendienst und dann sehen wir weiter.