Das soll kein Fall für die Durchrostungsgarantie sein?
Die Aussage des FOH kann ich kaum glauben.
Das sind doch eindeutig Rostblasen unter dem Lack.
Das soll kein Fall für die Durchrostungsgarantie sein?
Die Aussage des FOH kann ich kaum glauben.
Das sind doch eindeutig Rostblasen unter dem Lack.
UHM1 komisch, bei meiner VIN wird der Stellantrieb im Katalog auch angezeigt.
Beim nächsten "auf der Bühne" muss ich mir das mal ansehen.
Der Kühlergrill wird damit geöffnet/geschlossen ... Aerodynamik / Temperaturmanagement ... haben erst die Fls ...
Gibt es dazu keine Teilenummer auf dem alten Display?
Der sollte auch gehen:
https://www.amazon.de/dp/B08X16VGPL?ref=cm_sw_r_apan_dp_063N1PPJVXN...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann mir bitte jemand erklären wozu der Stellantrieb dient und wann der zum Einsatz kommt.
Danke
Hier:
....
Und dafür dann knapp 80 EUR PRO SCHILD (sic!) ausgeben? Kann ja jeder machen wie er will, aber das Geld gebe ich für sinnvollere (Ersatz-)Teile aus.
Ein Schild kostet 36,00 EUR und nicht 80.00 EUR.
Mit Kraft abziehen. Wird durch einen Sperrfeder gehalten. Zuvor die Schritte durchführen, die in einem anderen Thread genau beschrieben sind.
Achtung, Klett ist ausschließlich mit Kunststoffkennzeichen legal. Es gibt keine Zulassung mit den normalen Metallkennzeichen.
Sorry hatte ich vorausgesetzt. Ich habe 3D Kennzeichen und die sind aus Kunststoff.
Wäre einmal interessant die E-Teil Nummern zu erfahren. Im E-Teil Katalog sehe ich nur die Kissen für die Lendenstütze. Für die Wangen unten sehe ich im Katalog gar nichts.
Da gibt es auch keine Einzelteile zu, sondern man kann nur jeweils das komplette Kissen bestellen.