....
Der Fragesteller hat doch keinen 1.6er Dieselmotor ...
Gruß Uwe
...uups Asche auf mein Haupt
....
Der Fragesteller hat doch keinen 1.6er Dieselmotor ...
Gruß Uwe
...uups Asche auf mein Haupt
Hallo Leute, ich wollte bei meinem Astra nun auch den Ölwechsel selbst durchführen.
Ist das mit dem Filter-Vorfüllen wirklich nötig bzw. sollte man es so machen wie im Video gezeigt?
Kann ich nur empfehlen. Nicht ohne Grund ist beim neuen Ölfilter auch die Dichtung für die Vorfüllschraube mit dabei.
Dein Kettenspanner sagt danke.
Also was soll ich sagen.
Ich benötige das Teil momentan nicht aber für 10€ kann man nichts falsch machen.
So, heute erhalten und nun ein paar Erklärungen.
Die Links hier zeigen immer die Version 2.
Die passt nicht in den K von 2016. Da sind die Blendecken etwas länger gezogen.
ABER:
Man kann die Ecken von seinem alten Gerät VORSICHTIG abhebeln. Die sind geclipst.
Der Grundrahmen sollte passen. Es unterscheiden sich lediglich die Ecken.
Wer Ersatztasten benötigt, kann die 8 Torx-Schrauben auf der Rückseite lösen, die Platine
abziehen und siehe da, man kann alle Tasten ausclipsen. Die Tasten haben jeweils 4 kleine
Haltenasen. Wenn man die vorsichtig mit einem kleinen Schraubenziehen nach innen drückt
kann man alle Tasten nach vorne herausdrücken.
Ich hab das ganze Teil zerlegt und habe jetzt sämtliche Tasten, Taster etc. als Ersatzteil.
Billiger kommt man nicht an die Dinger.
Mir sagt das Teil so nichts. Hast du eine Nummer.
Wer hat den Gurtroller getauscht? Hinfahren und fragen.
Hallo
War da vorher auch keiner??
Gruß Micha
Nein
Nein, das bringt am Sound nix. Von daher nur die Endrohrsysteme wie vorgesehen.
Aral in Geilenkirchen. Die verkaufen den Ultimate Diesel für weitere 4 Wochen zum normalen Diesel Preis 1,59, da der normale Diesel bei denen ausgefallen ist wegen Tank-Undichtigkeiten und kriegen keine Mechaniker.
So ein Pech.
Jede Woche innen und außen
Hast du den privat gekauft. Beim Händler hätte ich das natürlich reklamiert.
Geschafft.
Heute kam er bei FM drunter. Bin extra dort hingefahren. Ergebnis bildlich festgehalten. Die sagten "Jetzt fährst du ein Unikat". Du bist der erste mit dieser Anlage. Die haben mir die ST Variante auf meinen 5-Türen umgebaut (für den gleichen Preis wie im Katalog für den ST).
Sogar die 2. Halterung für die rechte Seite war mit drin. Top Arbeit. FM versteht ihr Handwerk. ABE natürlich auch ohne Eintragung.