Mit Kraft abziehen. Wird durch einen Sperrfeder gehalten. Zuvor die Schritte durchführen, die in einem anderen Thread genau beschrieben sind.
Beiträge von Purecut
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Achtung, Klett ist ausschließlich mit Kunststoffkennzeichen legal. Es gibt keine Zulassung mit den normalen Metallkennzeichen.
Sorry hatte ich vorausgesetzt. Ich habe 3D Kennzeichen und die sind aus Kunststoff.
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Wäre einmal interessant die E-Teil Nummern zu erfahren. Im E-Teil Katalog sehe ich nur die Kissen für die Lendenstütze. Für die Wangen unten sehe ich im Katalog gar nichts.
Da gibt es auch keine Einzelteile zu, sondern man kann nur jeweils das komplette Kissen bestellen.
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Gute Entscheidung.
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An alle, die schonmal ihre Kennzeichenhalterungen getauscht haben: WIE?!
Habe für heute aufgegeben, nachdem ich die Kofferraumverkleidung besiegt habe. Die Schrauben von der Kennzeichenhalterung sind in Blindnietmuttern eingelassen, allerdings mittlerweile zu einem Bauteil verschmolzen (und dreht in der Heckklappe durch). Wie habt ihr das gelöst? Weiß nicht, ob ich da mit einem Rostlöser weit komme. Ist auch nicht die angenehmste Position, um mit einer Zange gegenzuhalten.
Ich hoffe, vorne wirds etwas besser? Dachte, das wird nach dem Tausch der Gasdruckdämpfer an der Kofferraumklappe noch eine zweite schnelle Nummer, aber dann wurde es plötzlich dunkel

Ich hab rahmenlos mit Klettband. Hält bombe, nix mehr Schrauben
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UHM1 ok überlesen
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Ich habe das bei Bosch einmal angefragt und die haben mir davon abgeraten. Ein Wechsel reicht vollkommen aus.
Das Prozedere zur Spülung ist auch bei Opel nicht vorhanden. Ich habe mein bei 80T, 160T gewechselt.
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So,wie ich das sehe wird immer der Motor ohne Anbauteile geliefert.
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Man Leute, schreibt eure Fahrzeugdaten mit rein.
Wir können allen nicht in der Glaskugel suchen.
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Anmelden und 5 VIN's frei.
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Na UHM1 sag ich doch

Meine sind eingelagert für den Fall der Fälle.