Beiträge von PoWeRcOrSa

    Richtig, aber den gibt es ja noch nicht. Und dieser kann dann bei den bereits ausgelieferten Modellen nicht einfach freigeschaltet werden.


    Aber es geht hier ja um den Kollisionswarner. Und dieser geht nur über die Kamera. Deswegen erscheint mir die Begründung mit einem flatternden KZ Halter unplausibel.


    Lg Tino

    Mooooment,


    der Abstandwarner funktioniert nur über die Kamera. Wer spricht hier von Radar? Was soll der KZ Halter für eine Rolle spielen? Das System wird nicht Radar gesteuert!


    Lg Tino

    Nicht böse sein, aber wer die Irmscher zu dem Preis kauft ist selbst Schuld. Nicht mehr als 200€ würde ich dafür ausgeben, warum auch? Eibach macht das mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser. Ich persönlich werde nie wieder H&R verbauen, die treffen nicht meinen "Geschmack". Mit Eibach bin ich bis heute zufrieden.


    Lg Tino

    Ja, je länger ich ihn anschaue, umso gedämpfter ist meine Freude darauf. Wie gesgt, hinten sieht er aus wie ein Abklatscht vom Kia Ceed, Vorn wie die A Klasse. Aber ich warte mal ab wie er in Real aussieht. Vll sieht er da viel hübscher aus :)


    Lg Tino

    Vorne langweilig ala Mercedes, hinten ein hässlicher Plastikverhau, genau so grausam wie beim BMW M2. Der ist vorne allerdings auch noch fetzengrob.
    Und dazu der Käse mit den Riesen-Pseudo-Endrohren. Auch so eine seltsame, unsinnige Modeerscheinung.


    Bin heilfroh, das ich auf den K mit OPC- Paket nicht gewartet und mir statt dessen einen J ST Biturbo (mit OPC-Line-Paket 2) gekauft habe. Ach ja, für den ST gibt es das Paket eh noch nicht.

    Wie geht das passra? Der Bi-Turbo ist quasi das orig Spoilerpaket was bei den Non BiTurbo als Line 2 und 3 verkauft wurde.

    Ja beim Line 2 war das so.


    Aber es gab die Line 1 noch und da gab es Ansatzteile für Front und Heck,die angeklebt wurden.


    Deshalb ist das für mich hier beim K schon mit der Line 2 zu vergleichen,weil es da eine andere Front und ein anderes Heck gab.


    Hallo Walter,


    das ist komplett richtig! Line 1 waren nur Ansätze. Line zwei die Front/Heck vom "OPC" mit kleineren Änderungen.


    Beim J gab es sogar Line 1 + 2 + 3.


    Lg Tino