Beiträge von Hellfire

    Ja also die Software ist jetzt aufm GSi drauf. Ist schon ein Unterschied, aber so richtig vom Hocker reißt es mich nicht. Kann auch sein dass sich das eher auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten bemerkbar macht. Das werde ich spätestens Samstag herausfinden.


    Von meinem Astra hab ich noch nix weiter gehört.

    Ja mir ist schon bewusst das der Insignia nen Bomber ist. Dafür hätte er aber das 8-Gang Getriebe, wo man halt dementsprechend hätte Übersetzen können.


    Spaltmaße passen fast überall nicht. Am meisten Fällt es halt im Innenraum auf. So im Bereich wo Türen und Armaturenbrett ineinander laufen. Der Heckspoiler ist nicht vernünftig bzw. nicht passend geklebt. Ich glaub wenn ich nochmal genauer nachsehe find ich noch mehr ^^


    Mit Sicherheit alles meckern auf hohem Niveau aber für ein Auto was über 60k Liste kostet für mich nicht tragbar.

    Naja also ich hätte mir von nem Insignia GSi schon mehr erhofft. Bin ja nun von meinem Cupra verwöhnt.
    Aktuell scheint aber nur die Getriebesoftware drauf zu sein. So richtig wusste keiner mehr was da jetzt aktuell drauf ist ^^ Ich werde aber diese Woche noch die Motorsoftware aufspielen, falls die Serie ist. Habe ja ein IPF zu Hause.


    Vom Fahrwerk und Bremsen her ist der GSi auf jeden Fall ne Wucht! Die Sitze sind auch ein Traum. Sogar der Beifahrersitz hat die Massagefunktion. Also er hat sogar komplett die Funktionen wie der Fahrersitz. Trotzdem muss ich sagen, was die Verarbeitungsqualität ist der Insignia schon ziemlich mies. So ziemlich überall stimmen die Spaltmaße nicht. Ein Seitenschweller steht ab. Wahrscheinlich nicht richtig geklebt. Naja für Opels Flaggschiff dann eher enttäuschend. So 5-10k Listenpreis runter wäre für mich der richtige Preis.


    Grundsätzlich fährt er sich aber gut und im Alltag hat man, bis auf die Länge, nix zu meckern. Ich werde dann nochmal berichten wenn ich die Sache mit der Motorsoftware geprüft habe.

    Hallo,
    ich meine die Aussage über Sinn und Sinnlosigkeit.Ich hab jetzt mal Google bemüht. In dem Video siehst du ,das der Insignia schon entriegelt ist.Leuchtet nur wenn er schon entriegelt ist.Als Beispiel:Du entriegelst da Fahrzeug und dir fällt ein , man müsste noch mal an den Kofferraum jetzt kannst du den Schlüssel in die Hand nehmen und 2xraufdrücken, den Taster am Kofferraum betätigen oder du nimmst den Fuß für Das berührungslose Öffnen der Heckklappe.

    Das ist nicht richtig. Ich hab zufällig gerade einen Insignia ST als Leihwagen. Die Leuchte geht an, wenn man sich dem Heck nährt. Auch wenn der Wagen verschlossen ist.



    Grüße