LED-Rückfahrleuchten (Leuchtmittel) nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich finde die zusatzaufschrift "LED" und "NORMAL" Schick ;D

siehe bild

""
      ""
      >>>Für Fehler und Schrift, haftet der Stift<<<

--- Astra K ST Dynamic 110KW/150PS nix S/S +AHK ---
    • Ich habe mir jetzt den ganzen Beitrag hier durchgelesen.
      Gibt es wirklich keine LED's für das Rückfahrlicht, die Fehlerfrei und ohne Störungen von Kamera oder Radio laufen, ohne das man einen Wiederstand dazwischen baut?
      Danke schonmal im Voraus für eine Antwort

Opel Astra K - 1.6 CDTi - 110 PS - Diamant Blau, Metallic
      Innovation mit IntelliLux LED Matrix-Licht & IntelliLink Navi 900.
    • Man braucht anscheinend etwas Glück, meine laufen seit November ohne Probleme.Hier im Forum hat sich dann jemand die selben bestellt und funktionieren bei ihm nicht.

Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color ......

• Rico76 schrieb:

Man braucht anscheinend etwas Glück, meine laufen seit November ohne Probleme.Hier im Forum hat sich dann jemand die selben bestellt und funktionieren bei ihm nicht.

Schade Trotzdem Vielen Dank!

Welche hast du dir den Bestellt? Hättest du einen Link für mich?
    • [IMG:https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/418FlOWW5lL._SS200_.jpg]
      MHtech 921 912 T15 W16W Auto Lampen LED Canbus Fehlerlose 15-SMD

Hab grad geschaut bei Amaz..,gibts nicht mehr.Da kann ich nur hoffen das meine nicht kaputt gehen.

Astra K ST Dynamic , 1.6 CDTI Automatik , 136 PS , Silber , Matrix -LED , Navi , Premium Leder Paket , Winter Premium Paket , 18 Zoll Bi Color ......

• Dann schau ich mal nach ähnlichen und probiere diese aus. Vielen Dank! :)