Franky's Astra K Sports Tourer Innovation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• da geht doch kein Marder
      mehr freiwillig rein :D

""
      ""

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
      WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
      Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
      und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Hatte sowieso nie Probleme mit marder :thumbsup:

Jetzt muss ich mir nur noch was für das blöde steuergerät überlegen das da jemand so komisch hingebaut hat.

Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
      EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
      OPC-Pedale, Tieferlegungsfedern H&R, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck

• Auf jeden Fall, ist man erstmal überrascht, wenn man die Motorhaube öffnet und muss zwei mal hinschauen, hat was. :thumbup:

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Danke.

Bis jetzt noch keine Probleme.
      Mir ist er ehrlich gesagt noch zu hoch.
      Aber Gewindefahrwerke gibt es noch nicht und Airride Sonderanfertigungen werden in fast in Gold aufgewogen.

OPC-Pedale, Tieferlegungsfedern H&R, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck

• Echt? Immer noch zu hoch? Ich finde, es sieht gut aus, so wie es ist. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alles das gleiche Auto fahren. :D=O

Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

• Opelaner1970 schrieb:

Wie bitte?! Noch zu hoch!? Um wieviel cm hast du das Auto tiefer gelegt?
      Sind genau 35mm.

Aber da ist immer noch so viel platz zwischen reifen und kotflügel.

Ich weiß das es übertrieben ist, aber ich steh halt auf extrem tiefe Autos und kann auch mit der daraus resultierenden Einschränkungen leben.