Hellfire´s Smaragdgrüner ST (Ich bin zurück ^^)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hellfire´s Smaragdgrüner ST (Ich bin zurück ^^)

      So hab´s heute fest gemacht und mir wieder einen Astra K gekauft/bestellt.
      Dieses mal halt nen ST. Ich bin mit meinem Insignia GS zwar sehr zufrieden aber ich brauche jetzt einfach einen (richtigen) Kombi. Unser Seat Leon ST Cupra hat im vergleich zum Astra dann doch ca 200l weniger Volumen. Hängt wohl mit dem schräg abfallenden Heck zusammen. Dazu ist der auch viel zu laut für unseren Hund über ne längere Strecke. Da sich der Insingnia ST und der Astra ST nur um 20L Kofferraumvolumen unterscheiden fiel dann die Wahl wieder zurück zum Astra. Die 20L waren mir keine 10t Euro wert.

      Hier mal meine Konfiguration:

      Ausstattungslinie: Ultimate
      Farbe: Smaragdgrün
      Motor: 1.6l 200ps Automatik
      18" Doppelspeichen Felge
      Sonderausstattung: Park&Go, sonsorgesteuerte Heckklappe, FlexOrganizer Ausstattung, OPC Line Interieur, Standheizung, DAB+, Sicherheitsnetz, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Premium Leder Ausstattung, beleuchtete Einstiegsleisten.

      Also eigentlich so gut wie alles ^^ Schiebedach wollt ich nicht weil ich das zu teuer finde für sone kleine Kucklucke und dann auch der schwarze Dachhimmel weggefallen wäre.

      Liefertermin Unbekannt ^^ In 2 Wochen weiß ich mehr.

      Richtig toll finde ich ja, dass es vorne endlich ein Ablagefach unterm Klimabedienteil gibt. Konnte das nur noch nicht sehen weil das wohl bei MJ 19 erst neu ist.

      Es gibt auch geplante Änderungen: 3" Abgasanlage ab Turbo (sofern die nicht zu laut wird) Downpipe mit HJS Kat auf jeden Fall, Softwareanpassung für Getriebe und Motor, Gewindefahrwerk, bisschen Interieur Spielereien, Reserveradsubwoofer und neue Lautsprecher für vorne mit DSP. Den Subwoofer übernehme ich wahrscheinlich erst einmal aus meinem Insignia. Der ist Plug and Play da es ja im Prinzip das gleiche Radio ist :)


      Ja das wars erstmal. Also her mir Fotos eurer Smaragdgrünen Astra´s. Bin heiß auf die Farbe :)


      Grüße

      ""
      ""

      Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
      EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

      Bestellt: Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)

    • Huhu, gute Wahl getroffen, hab den selben bestellt nur weiß und Schaltgetriebe :thumbsup:
      Bin ich ja mal gespannt was Du für einen Liefertermin bekommst.


      Astra K ST 1.6 200PS Ultimate - Schaltgetriebe - BJ18

      *schneeweiß* *Matrix-LED* *Premium-Leder* *Park & Go* *elektr. Heckklappe* *schwarzer Dachhimmel* *Standheizung* *Frontkamera*
    • Naja für mich zählt das vorher nicht als Ablagefach ^^ Zwar besser als nix aber so einen richtigen nutzen hätte das für mich nicht gehabt. Ich hatte bei meinem 5Türer ja den PowerFlex Mist. Kaum Nutzen außer schick aussehen finde ich. So sollte jetzt genug Platz sein um dort kabelloses Laden fürs Handy nachzurüsten. Das funktioniert dann wenigstens im gegensatz zu dem im Insignia ^^

      Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
      EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

      Bestellt: Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)

    • Für die FB vom Garagentor reicht es, aber hast recht, für mehr auch nicht ;)
      Das Fach sollte sich ja eigentlich leicht tauschen lassen und dürfte kein Vermögen kosten.
      Wobei der neue PowerFlex mit Datenanschluss wieder interessant ist,da fehlen aber noch die ersten Erfahrungsberichte...

      Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
      Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
      Vorstellung --- Fahrzeug

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlowRyan ()

    • eben beim vorbeigehn geschossen, bissle dreckig. Musst die Bilder per handy auf 2mb drücken und beim seitenbild nen klein wenig filter damit kommt die farbe dicht ans original.

      Als die erste Sonne rauskam meinte ne Kollegin: hastn neues Auto? Dachte das wäre schwarz.

      Wenn die Sonne scheint sieht die Farbe aufm ST echt gut aus.

      Dateien
      Astra k ST Dynamic 1.4 110kw ohne s/s; Smaragd Grün, Navigation, Rückfahrkamera, 17" 5-Speichen Schwarz
    • What the Hell ... Fire :m0008:
      Da hast du dir die geilste Farbe im Sortiment geschnappt :m0007:

      Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
      Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket
    • mergo schrieb:

      eben beim vorbeigehn geschossen, bissle dreckig. Musst die Bilder per handy auf 2mb drücken und beim seitenbild nen klein wenig filter damit kommt die farbe dicht ans original.

      Als die erste Sonne rauskam meinte ne Kollegin: hastn neues Auto? Dachte das wäre schwarz.

      Wenn die Sonne scheint sieht die Farbe aufm ST echt gut aus.
      Meinen Astra J ST hatte ich auch in Smaragd grün. Ist schon eine sehr geile Farbe. Hatte aber jetzt genug von der Farbe, deshalb Kokosnuss braun bei meinem neuen Astra K ST
      Opel Astra K Sports Tourer, ON 1,4 Turbo 125PS


      Galerie von Brownie
    • Aber sonst hast du recht. Die Farbe ist echt schick :) Den Astra für meine Eltern hab ja auch ich zusammengestellt ^^

      Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
      EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

      Bestellt: Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)

    • So ich hab Samstag einen Anruf von meinem FOH bekommen. Er sagte erster Liefertermin ist Anfang bis Mitte Dezember :)
      Bis jetzt sind meine Autos immer einen Monat früher gekommen als geplant. Drücken wir mal die Daumen :thumbsup:

      Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
      EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

      Bestellt: Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)