Produktionsstart ST !

  • Und dann stehen die in der Ecke und warten auf ihr Licht :P

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Wann war eigentlich der normale Start geplant? Weiß das jemand?
    Ich weiß von meinem Händler nur, dass die Vorführer ab KW 12/13 zu den Händlern
    kommen sollen. KW13/14 sollen dann die Autos für die Käufer kommen und am
    09.04.2016 soll angeblich die Vorstellung sein.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Wann war eigentlich der normale Start geplant? Weiß das jemand?
    Ich weiß von meinem Händler nur, dass die Vorführer ab KW 12/13 zu den Händlern
    kommen sollen. KW13/14 sollen dann die Autos für die Käufer kommen und am
    09.04.2016 soll angeblich die Vorstellung sein.

    Die offizielle Präsentation ist am Sa.09.04.2016, die Woche drauf 15.KW werden mit Sicherheit die ersten ausgeliefert.

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Kommen alle ST aus England?

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Vermutlich ja (mit Fish and Chips-Gerüchte....) ;)

    ...und einem besoffenen Engländer im Kofferraum. ;)


    Juhu...los geht's! Dann kann ich mich endlich entscheiden, ob er es wird!


    Ich hab was gehört, dass die STs ab Mitte März da sein sollen und die Präsentation am 9.4. ist!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

    2 Mal editiert, zuletzt von Groovetronic ()