was für eine ausstattung hast du?
habe innovation, soweit ich weiß sollen da die zeiger nicht ausschlagen; obowhl ich das ganz schöne finde.

Updates
- 

- 
			was für eine ausstattung hast du? 
 habe innovation, soweit ich weiß sollen da die zeiger nicht ausschlagen; obowhl ich das ganz schöne finde.Soweit ich weiss, ist der Zeigerausschlag nach dem Update auch beim Innovation..... 
- 
			Alles anzeigenHi Klacks, welche Edition hast du? Dynamic oder Inno? Finde den Zeigerausschlag Nice INNOVATION hab ich 
- 
			Soweit ich weiss, ist der Zeigerausschlag nach dem Update auch beim Innovation..... 
 Ich habe den Zeigerausschlag nach dem Update auch (Ausstattung: BUSINESS). Der FOH teilte mir auf Anfrage mit, er kenne das gar nicht anders beim K..... So viel zur Theorie.
- 
			Na prima.  
- 
			Ich hab auch den ausschlag hab auch Inno. 
 Das ist das update wegn der Tankanzeige da haben die noch bisschen mehr spielerein gemacht.
- 
			Also ich komme gerade vom FOH, der mein Fahrzeug auf Updates geprüft hat. 
 Fazit: Es gibt für mein Modell (1.6, 200PS, Innovation, EZ: 02.03.2016) keine Updates.
 Also auch keine Version mit Zeigerausschlag etc.
 Alles sehr merkwürdig!!!
- 
			FOH noch einmal darauf ansprechen. Wenn es nicht hilft, FOH wechseln.  
- 
			Fazit: Es gibt für mein Modell (1.6, 200PS, Innovation, EZ: 02.03.2016) keine Updates. Da möchte dich scheinbar jemand als Kunde verlieren. 
- 
			so ist es angeblich hätten sie den kompletten Softwarestand zu Opel geschickt, daraufhin kam ein neuer mit den Änderungen zurück. Dieser wurde aufgespielt ist halt doch ein kleiner computer auf reifen...