• @ Klacks: welche anderen Änderungen hast du denn sonst noch?

    Astra K Sportstourer; 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles
    6-Gang-Getriebe; Innovation
    Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Winter Paket Premium, Anhängerzugvorrichtung, PowerFlex Adapter, Sportsitze, Premium Leder-Paket

  • Dieses update soll laut Aussage meines FOH nur für in England produzierte Fahrzeuge gelten. Kann einer von den in Polen produzierten sagen das er dennoch diesen Zeigerausschlag hat?

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Ja auf jeden fall irgendwas am Matrix Licht habe ich jedoch noch nicht testen können. Auto Einparken funktioniert gefühlt besser. Rest muss ich noch raus finden konnten sie auch nicht direkt sagen ist ein Paket mit mehreren Sachen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • der Zeigerausschlag scheint vielen das wichtigste zu sein. =O

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Dieses update soll laut Aussage meines FOH nur für in England produzierte Fahrzeuge gelten. Kann einer von den in Polen produzierten sagen das er dennoch diesen Zeigerausschlag hat?

    meiner kommt aus Ellesmere Port (Großbritannien)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Meiner ist aus Polen (W0LBD6EGXGGxxxxx). Könnte gut und gerne auf den Zeigerausschlag verzichten, wenn die Basics funktionieren würden. Wenn ich mir meine FIN anschaue, wird meiner als DYNAMIC geführt, obwohl Ausstattung BUSINESS. Evtl. deshalb beim Update das Feature mit dem Zeigerausschlag.

  • Diesen Zeiger ausschlag haben alle die , die den Fehler mit der Tankanzeige hatten.
    Da wurde halt das update aufgespielt wenn ein Astra frisch ausgeliefert wurde sollte er das update schon haben.
    Ob nun der ausschlag da ist oder nicht es muss funktionieren.
    Meiner kommt aus England.

  • Woher wisst ihr die Codierung der FIN?
    Kann mal jemand die Entschlüsseln für einen unwissenden. :D


    DANKE

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze