Elektrisch anklappbarer Außenspiegel.

  • Völliger Quatsch, ich habe meine 2. Fz hintereinander mit Automatisch einklappbaren Spiegeln und Parke an der Straße und habe in den 8 Jahren nicht einmal ein Problem im Winter damit gehabt!

    aha, Blödsinn - ok.
    Kenne Leute, die haben auch die "Knopflösung" und bei Eis und Schnee hat es da schon die eine und andere böse Überraschung gegeben, wenn die Spiegel nicht raus konnten. Ja, die haben nicht damit gerechnet. Ginge es ganz automatisch ists auch nix anderes.


    Egal, geraunzt wird immer.
    Dieser Thread passt da gut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • das Problem ist bestimmt nicht der Schnee aber der eisregen Blitzeis der hat es in sich da klebt alles zusammen...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • das Problem ist bestimmt nicht der Schnee aber der eisregen Blitzeis der hat es in sich da klebt alles zusammen...

    klar, rein Schnee an sich nicht, aber wenn der schön feucht ist und anfriert, ist das sicher gut.

  • Bin mit meinem Astra H auch schon paar mal losgefahren ohne auszuklappen :P Aber das mit dem Knopf ist einfach besser. So kann man in engen Parklücken (Garagen) auch nach dem rausfahren ohne Probleme die Spiegel ausfahren :)

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • Guten Morgen,


    mir ist leider aufgefallen, dass meine Außenspiegel nicht exakt gleichzeitig einklappen. Das ist jetzt kein gravierender Fehler, aber normal ist das auch nicht oder?


    Lässt sich das Problem irgendwie beheben, oder kann da nur der FOH helfen?

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup: