Elektrisch anklappbarer Außenspiegel.

  • Soeben getestet:
    Sowohl bei Anschlag oben als auch unten verstellt sich nur das Glas...
    Bilder stell ich morgen früh nach der Arbeit mal rein.


    Evtl. gibt es ja Unterschiede ob El. anklappbar oder nicht

  • Update:
    hier die versprochenen Bilder von der jeweiligen Endstellung. Das Spiegelgehäuse bleibt immer gleich, es wird nur das Glas elektrisch verstellt. Ausführung mit anklappbaren Spiegeln.



    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20160518_194145q7a5s.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20160518_194201knagx.jpg]



    Habe auch noch nie bei einem Auto gesehen das sich da das ganze Spiegelgehäuse verstellt :huh:
    PS: fragt mich bitte nicht warum die Bilder nicht hier direkt klein angezeigt werden, sondern nur wenn man auf das Symbol klickt...

  • Umgedreht. Wenn elektrisch anklappbar dann verstellt sich wohl nur das Glas...

    Das kann ich so für meinen ST bestätigen. Hier bewegt sich nicht der ganze Spiegel, nur beim Einklappen ;)

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Hallo,
    also wir haben den Astra K Innovation mit elektr. einklappbaren und beheizbaren Spiegel und hier istb es so das sich nur die Spiegelgläser bewegen wenn mann sie den Bedürfnissen nach einstellt. Das Gehäuse bewegt sich nur, wenn man die Spiegel per taste nach unten (Spiegelauswahl in Mittelstellung) einklappt.

    Gialuca
    Besitzer Astra K Innovation mit allem außer Standheizung und Raucherpaket 1.4 Benziner mit 150 PS Automatik S/S und Matrix LED, AGR Leder Sitze

  • Bei mir bewegt sich bei der Verstellung des Spiegels auch das ganze Gehäuse. Keine abklappbar Spiegel bestellt....

    Kann denn das jemand bestätigen? Ich kann das nicht glauben.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Ich ehrlich gesagt auch nicht. Habe das bisher an noch keinem Auto gesehen das sich der komplette Spiegel verstellt...