Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Bist dir sicher das es deiner ist?


    Oder gibts bei der Innovation Ausstattung
    keine Nebelscheinwerfer mehr.

    Aber sowas von.... und wie holly schon schrieb: Bei OPC-Line gibt es keine Nebler.
    Da bei uns hier sehr selten mit dichtem Nebel zu rechnen ist und das Matrix ja wohl auch genug helle macht, habe ich gerne verzichtet :D


    @FlowRyan
    Sobald das Wetter halbwegs mitspielt werden diese dann nachgereicht :thumbup:

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • toll! Ich kann meinen auch am Freitag holen. Ich freue mich.


    Ohne nebelscheinwerfer?
    Das wird mein erstes Auto mit nebelscheinwerfer. Ich kann es gebrauchen, so früh zur Arbeit fahren.

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • kann mir bitte jemand erklären was das Matrix Licht ist und in welcher Ausstattung das dabei ist? :/

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Also es ist (wenn ich mich jetzt so "früh" nicht irre :sleeping: ) nicht Grundsätzlich in einer Ausstattungsvariante dabei.
    Man muss es sich dazu bestellen /konfigurieren.


    Neues Opel Matrix-Lichtsystem

    Opel Astra 5-Türer, INNOVATION 1.6 ECOTEC Direct Injection Turbo, 147 kW(200 PS) Start/Stop (AT6) , 18er BiColor, Schnee Weiß mit allem außer Schiebedach, AHK und Diebstahlwarnanlage.
    Bestellt: 01.12.2016 | Übernahme: 08.02.2017

  • woran erkenne ich, ob es mein gebrauchter hat? ( ich bekomme ihn erst am Freitag)

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • die Scheinwerfer haben dann so einen waagerechten, geschwungenen Chrom Streifen innen, die 6 Matrix Elemente kann man bei genauem Hinsehen auch erkennen und es steht "IntelliLux" an der Seite drauf.
    In meiner Galerie ist glaube ich eine Nahaufnahme.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • ok danke. Werde ich dann mal schauen

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Oder schau einfach im Innenraum.
    Wenn Du eine Scheinwerferhöhenverstellung hast, dann hast Du kein MatrixLED.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017